BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Große Jungs, kleines Spielzeug

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Große Jungs, kleines Spielzeug am Sa 17 Nov 2012, 14:15

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Gibt es hier eigentlich Gleichgesinnte.

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

2 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Sa 17 Nov 2012, 16:51

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Nicht schlecht, hatte ich als Knirps auch klatschen ...bin aber doch mehr für diese "Spielzeuge" zu haben herzchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Sa 17 Nov 2012, 20:13

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ente - sag bloß, du bist auf den Hund gekommen?

4 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Sa 17 Nov 2012, 20:28

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Wie Geil ist daß denn wow !!! Hab mir mit meinem Bruder heiße Rennen geliefert mit unserer Carrerabahn. Wir haben sogar die Radläufe etwas ausgeschnitten für breitere Schlappen!

5 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Sa 17 Nov 2012, 20:46

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:Ente - sag bloß, du bist auf den Hund gekommen?

Jo, nachdem ich das erste Mal auf einem Schäferhund reiten durfte...also seit ca. 1971 Daumen

6 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Sa 17 Nov 2012, 21:08

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Wie jetzt - du Schnubbelhuber, uns hast du erzählt, du hättest einen Hund wenn du Zeit hättest ;-(.
Jetzt sieh mal zu, wie du dich bei Manu wieder einkratzt ;-).

7 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Sa 17 Nov 2012, 21:26

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Is ja nicht geschwindelt...auch wenn die Hündin nicht bei mir wohnt ,wir sind trotzdem eins herzchen

...und einen lieben Gruß an Manu yaeh

8 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Sa 17 Nov 2012, 21:40

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
anstoßen

9 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Sa 17 Nov 2012, 21:43

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...Hundeleasing?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

10 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am So 18 Nov 2012, 01:15

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Zurück zum Thema, hat noch jemand eine Carrera Bahn zu Hause stehen.

11 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am So 18 Nov 2012, 22:48

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich auch nochmal !

Also, einen Carrerabahn habe ich nicht - leider! Auch mit einer Eisenbahn kann ich nicht dienen - auch leider! Zierfische will meine Frau nicht - Gott sei Dank !
Ich habe nur ein Motorrad von BMW und das genügt.

Mit einem Hund kann ich dienen, einem Dackelmix.
Nur anders als bei Ente, habe ich noch nicht das Aussehen des Hundes angenommen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

12 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Mo 19 Nov 2012, 00:11

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:
Nur anders als bei Ente, habe ich noch nicht das Aussehen des Hundes angenommen.


Zeig mal ein Foto von deinem Bodenfrostmelder,fällt mir nämlich schwer, das zu glauben lacher1

13 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Di 20 Nov 2012, 11:09

andy0311

avatar
Mitglied
Mitglied
Also für ne Carrerabahn oder ne Eisenbahn hab ich zu Hause keinen Platz aber mein Opa hat in seinem Keller ( ich schätze so ca. 20 m² ) eine Eisenbahnlandschaft. Leider konnte er diese aus gesundheitlichen Problemen nicht komplett vervollständigen, aber so eine Miniaturlandschaft sieht schon echt klasse aus. Ist auch ne menge Arbeit.

14 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Di 20 Nov 2012, 12:56

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Also wer auf Eisenbahn steht, den kann ich das Miniaturwunderland in Hamburg empfehlen.

15 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Di 20 Nov 2012, 16:24

WWG

avatar
Forum As
Forum As
@Andreas das MIWULA ist genial da war ich vor ca. 2 Jahren mal. Was die Jungs und Mädels da auf die Beine gestellt haben ist schon TOP.
Ne Eisenbahn habe ich auch noch bei meinen Eltern auf dem Speicher liegen, das ist ne alte TRIX HO.
Die werde ich demnächst mal wieder für meine zwei Jungs aufbauen. Das ist vor Weihnachten immer ganz schön.
Die Carrerabahn gibt es für die beiden dann im nächsten Jahr zu Weihnachten, die Patenonkel meiner beiden und ich sind uns schon einig cool .
Selbst meine Frau hat das schon zugestimmt dancing .
Mir (uns) schwebt da die Digital 132 vor Wink, dass Problem wird da wohl der Platz werden aber das bekommen wir schon hin Wink

16 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Di 20 Nov 2012, 22:39

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Andreas1 schrieb:Zurück zum Thema, hat noch jemand eine Carrera Bahn zu Hause stehen.

mütze
Ja, ich. Sind aber nur 2 Carrera Go Bahnen, die auf den Besuch meiner Jungs warten, es dann regnet und sie in letzterem Falle nicht unbedingt ComputerSpiele durcharbeiten wollen...

Aber - special for you Andreas:

Hab noch ein einziges Artefakt aus meiner Carrera-Zeit (1973-1975...) behalten, der Jaguar hatte sein letztes Rennen so im Herbst '75, fährt aber noch super:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Würde ich auch an einen Carrera-Sammler abgeben, wenn ich nur wüßte wie die alten Dinger so gehandelt werden...

Na, hat noch jemand ne ältere Karre? cool

17 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Mi 21 Nov 2012, 06:26

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Das müßte dann Carrera Universal sein. Läuft leider auf meiner Bahn nicht.

18 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Mi 21 Nov 2012, 21:42

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das war früher doch Fleischmann und Scalectrix um ein schonen Bahn zu haben...
Bei uns im die Familie war die Fleischmann Porsche Carrera und die Scalectrix Matra Djet 5 die schnellsten auf die Bahn.
Alles analog und 40 Jahren zurück. yaeh

http://www.hairpomades.com

19 Re: Große Jungs, kleines Spielzeug am Do 22 Nov 2012, 08:08

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Bei mir auf der Bahn läuft auch noch alles analog, ich war mal beim Carrera Clubtreffen in Hamburg. Dort bin ich dann mal Digital gefahren. Das geht garnicht. Zumindest nicht bei mir.
Falls jemand Interesse hat, Es gibt 2 mal im Jahr eine Slotbörse in Spenge. Nennt sich Slotpower.
Sollte jetzt eigendlich im Dezember wieder sein. Vielleicht sollte garnicht hin fahren, daß wird immer so teuer. affraid

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten