BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Mein Baby BM

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyMi 07 Nov 2012, 21:03

Ich habe schon die erste 500Km mit mein Roten Baby BM gefahren, trotzdem die Maschine etwas zu klein ist, gibt die 1 Zylinder unterwegs viel Spaß!
Ein Problem ist die rutschige Sitzbank... Es ist ein Original aber mit mein Textil Klamotte darauf ist es nicht einfach auf die platz zu bleiben, ich habe 2 x Bremsen Reiniger gebraucht, auch Waschbenzin hat leider nicht das gewünschte Resultat gegeben...

WIE HAT EIN IDEE ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyMi 07 Nov 2012, 21:25

Die is ja drollig Daumen ...das Hin-und Hergerutsche fand ich auch bei der original Rockstersitzbank ziemlich nervig raufen...ich hab mal was von einem Anti-Rutsch-Spray gelesen (is ausnahmsweise kein Joke Wink ), und zwar für Schuhe. Soll angeblich verhindern, daß man man bei Schnee oder Regen auf die Nase fällt, wenn man damit die Schuhsohlen einsprüht...keine Ahnung, ob´s funzt,müßte man mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyMi 07 Nov 2012, 21:53

...mit Bremsenreiniger solltest du jedenfalls auf gar keinen Fall an das Vinyl der Sitzbank ran! Das Zeug entzieht die Weichmacher aus der Folie und setzt die Lebenserwartung enorm zurück!
Benzinresistent sollte sie jedoch sein.
Das Antirutschspray gibt es angeblich für Ledersohlen, ich wollte das an meinen Autositzen anwenden, hab's jedoch nirgends bekommen damals.
Ob's auf PVC wirkt halte ich für unwahrscheinlich....


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyDo 08 Nov 2012, 18:42

Mensch Louis, den Ort des Fotos kenne ich doch, du alter Deichfahrer. cool
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyDo 08 Nov 2012, 19:58

Probiert mal Haarspray. Des sprühen sich die Wei... nicht nur in die Haare sondern auch auf die glatt besohlten Schühchen. Des klebt wie Sau und auf der Sitzbank müsste es auch halten!!!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyDo 08 Nov 2012, 20:31

...gibt`s da nix von Loctite?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyFr 09 Nov 2012, 14:57

Ein paar Reiszwecken mit Superkleber (Wichtig: die Spitzen nach oben)!!! lacher1 Da kommt bestimmt Freude auf und Rutschen ist vorbei!!!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyFr 09 Nov 2012, 16:04

Hab was gefunden sogar mit Kamille!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyFr 16 Nov 2012, 15:28

Hatte ich einigen zeit zurück problemen mit die rutschige Org. BMW Sitzbank, heute ist das Problem vorbei! Neue Bekleidung welche kein Problem ist bei Textil Klamotte!

Das Orginal.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Model Inzell. lacher1

Die Louis Spezial.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
R u t s c h l o s ! wow
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
rocky
Routinier
Routinier
rocky


Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptyFr 16 Nov 2012, 17:30

Gratulation Louis!
Sieht um Klassen besser aus. Daumen
Allzeit rutschfreie Fahrt.

Grüße von
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM EmptySa 17 Nov 2012, 13:36

Tolle Arbeit Louis klatschen !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Baby BM Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby BM   Mein Baby BM Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Baby BM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» mein Großes Vorbild
» Tiermörder tötet Koala-Mutter - Koala-Baby Frodo ringt um sein Leben
» Brustkorberweiterung
» EQUITANA!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: