BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endwertung Vergleichstest - Winter-Motorradhandschuhe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Werden Rockster auch im Winter bewegt?
Ich denke schon, deshalb für euch die Endwertung eines aktuellen Vergleichstest von 12 Paar Winterhandschuhen.

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Held muß du Kaufen.... nene

http://www.hairpomades.com

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
hat jemand mal mehr Einzelinfos, weil noch wärmer als warm brauch ich eigentlich nicht, auch wenn der Handschuh dann weiter oben in der Punkteskala wäre. Lieber zugunsten der guten Griffeigenschaften etwas weniger vl.?

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@ Klaus

wenn die Temperaturen einstellig werden, dann nehm ich meine Held Freezer. Die haben bei sehr guter Isolierung ein hervorragendes Griffgefühl klatschen , und das ohne Heizgriffe ( ZRX 1200)

5pack

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich hab die BMW-Winterhandschuhe. Letzten Samstag bei 2 Grad wunderbar warme Griffel gehabt. Wenns nur nicht so nass gewesen wär.... Die Handschuhe passen mir leider nicht unter die Kutte weil da ein langer und dicker Stulpen dran ist. Drum ist mir die Sosse auch in den Handschuh gelaufen.

Dumm gelaufen, da war nix mehr mit warm. Kann aber der Handschuh wirklich nix dafür. nene Und ich würde sie immer wieder kaufen. yaeh

Ich nutze sie auch zum Skifahren. Funktioniert perfekt!

Gast


Gast
Ich habe den kompletten Test nunmehr als PDF. Wer ihn will, der schreibt mir bitte ne PN (mit Nennung seiner Mail-Adresse), ich werde ihm die Datei umgehend zuschicken.

Grüße

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten