BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was'n Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was'n Tag am Sa 20 Okt 2012, 21:56

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Bin heute den ganzen Tag Moped gefahren. Super Wetter!
Mittag gab es bei: richtisch - Kukki
Was gab's: richtisch - Erbsensuppe
Und mit wem: wieder richtisch - Ente!!

Ente war mit Kumpels im Harz unterwegs und wir haben uns spontan getroffen.
An solchen Tagen (bestes Wetter, Indiensummer) flüchte ich eigentlich lieber aus dem Harz.
Aber für Ente .... ;-) abklatsch

Mal was anderes. Bißchen ruhig hier ... findet ihr nicht?

2 Re: Was'n Tag am Sa 20 Okt 2012, 22:10

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Schön, dass ihr auch einen tollen Tag hattet.
Meiner war von 9 bis 19:00 Uhr im Spessart und Vogelsberggebiet, einfach nur toll. Herbstwald, Strassenwing. Eine GS eine R eine S alle mit etwa gleicher Motorisierung und Fahrstil, ein paar Pausen, flotte Überholmanöver keine lebensverachtenden Aktionen, schön zusammen gefahren.
Die Straßen waren aber schon ab und an mit erhöhter Aufmerksamkeit zu beobachten.
Plötzlich nass oder auch bissi Laub auch Rollsplitfallen im Odenwald..
Trotzdem ein super Fahrtag.
Deswegen ist keiner Online.

3 Re: Was'n Tag am Sa 20 Okt 2012, 22:13

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Jo, habe heute eine Runde mit meinem Sohn gedreht, der darf seit 4 Tagen offen fahren klatschen
Er hat sein besten Charme aufgelegt und Petra überredet bis sie ihr Motorrad dafür her gab und
gucke mal da, er findet nach der Fahrt eine BMW doch nicht mehr so langweilig cocktail

Aber ich glaube nach 3 Jahren CBR125 ist alles, in dem Alter Daumen was mehr Leistung hat!

4 Re: Was'n Tag am So 21 Okt 2012, 09:01

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !

Also, bei einem tollen Tag kann ich mithalten.
Ich war gestern bei herrlichen Temperaturen zur Nordseeküste. Husum, Friedrichskoog, Neufeld und und und . . . . . .
Bei " Gisela " einem kleinen Fischrestaurant eine 700 Gramm Scholle mit Krabben verputzt.
( Man gönnt sich ja sonst nichts )
Am späten Nachmittag wurde es dann himmlisch dunkel und ich hatte die Vermutung das Regen mir den Tagesabschluß versalzen würde und dazu hatte ich keine Lust mehr.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

5 Re: Was'n Tag am So 21 Okt 2012, 11:14

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ich bin gestern 920km durch Frankreich gezuckelt, wenn auch mit dem Käfig...
...dafür sitz ich aber auch jetzt in der Provence in der Sonne bei einem leckeren Milchkaffee :-)



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Was'n Tag am So 21 Okt 2012, 17:32

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
na toll....müsst ihr jetzt hier alle sowas schreiben.... raufen heulen

Ich war arbeiten...freiwillig.

Aber das Event hat (zumindest ein bischen) entschädigt. Schon mal was von "Deutschlands bester Offroadfahrer" gehört? Ist eine Aktion von "Auto, Motor & Sport".

Hier mal ein paar Eindrücke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Was'n Tag am So 21 Okt 2012, 18:53

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich !

Christian,
wieso musstest du Arbeiten. Du hast doch wohl die alten, nicht als unbedingt geländegängig geltenden Mercedes die Hügelchen heraufschieben müssen ?

Offroad fängt doch erst bei schwerem Gelände mit Unimog an und hört auch mit Unimog auf.
Da kommt auch kein Hummer mehr mit.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

8 Re: Was'n Tag am So 21 Okt 2012, 19:01

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
... na CB, da hattest du doch auch einen tollen Tag klatschen
Ich habe, vor dem Wiedereinstieg als Mopedfahrer, soetwas mit 'nen getunten Jimny gemacht (Trailmasterfahrwerk, BF Goodridge-Reifen und son Gedöns). Die Kiste hatte am Ende 260 mm Bodenfreiheit (der originale Suzuki Jimny hat 185 mm). Da meine Kleine den auch für die Fahrt zur Arbeit und zum Einkaufen genutzt hat, hat sie immer geschimpft, das sie so schlecht einsteigen konnte. Aber immer wenn ein "normaler" Jimny auf den Supermarktparkplatz stand, hat sie daneben geparkt und ein bißchen angegeben ;-).
Leider konnte sie sich mit Offroadfahren überhaupt nicht anfreunden und so ist, aus dem Traum von einen zum Womo umgebauten Defender, die Liebe zur Dicken entstanden.

Und das Beste daran - ich habe euch Dödels kennengelernt clever dancing Bier beifall langnase

9 Re: Was'n Tag am So 21 Okt 2012, 19:16

zap13


Mitglied
Mitglied
Habe bei dem super Wetter meine SAT gemacht. 450 Km durchs Appenzeller Land und in der Region Vorarlberg. Die meisten haben bestimmt bereits ihre Schätze in den Winterschlaf gewogen, nur noch wenige Töffs unterwegs. Insgesamt war verwunderlich relativ wenig Verkehr sodass ich mit meiner Dicken fast immer schöne freie Fahrt hatte. Die Ösis waren jedoch fleissig am filmen. Durchs Laternsertal (alles 60 Km/h) hoch zum Faschinajoch hat mich so ein blödes Ding mit ca. 85 Km/h erwischt. Mal gespannt was kommt. Bin schon öfter die Strecke gefahren aber nie einen Kameramann gesehen. Schön war die tolle Herbststimmungstour aber trotzdem. Meine Dicke ist nun ebenfalls im Winterschlaf und wird pünktlich zum 1. Mai 13 wieder geweckt...wir freuen uns bereits jetzt schon drauf Very Happy

10 Re: Was'n Tag am So 21 Okt 2012, 23:32

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
@ Presidente:

wie gesagt...war freiwillig! clever
Hm...Mercedes G - Klasse würde ich jetzt nicht unbedingt als "alten, nicht als unbedingt geländegängig geltenden Mercedes" beschreiben! Jedenfalls konnte man an diesem Tag nicht so einen Eindruck gewinnen! nene Ganz im Gegenteil!

Beim neuen GL hingegen...naja...ich wüsste (meine nicht vorhandenen) 80.000€ besser anzulegen! Zumal man, wenn man so ein Auto besitzt, garantiert nicht auf solchen Strecken fährt, wie dort gezeigt!

11 Re: Was'n Tag am Mi 24 Okt 2012, 15:00

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Aber für Ente .... ;-) abklatsch

...dann hat dir ja unsere spontan-planlose "Born-to-be-Child" Tour anscheinend gefallen abklatsch

...mit der Erbsensuppe hattest du recht, die kann man mittlerweile mit dem Strohhalm trinken nene, für´s nächste Jahr brauchen wir unbedingt ne andere Futterkrippe cool

12 Re: Was'n Tag am Mi 24 Okt 2012, 19:19

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich schnell nochmal !

Für meinen kleinen Entenmann muß der Löffel in der Erbesensuppe stehen können.

Neben großen Fleischbrocken, sollte auch entsprechende Wurststücke sichtbar werden und als Krönung ausgelassener Speck mit den ausgebratenen Fett oberhalb der Suppe schwimmen.
Dazu das eine oder andere Bier, dann geht die Post ab ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei meinem Entenmann ist sodann am nächsten Tag in der Büx die Hölle los. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
( wegen der Erbsen )

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

13 Re: Was'n Tag am Mi 24 Okt 2012, 20:36

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Und genau das bekommt er .... in der nächsten Saison ;-)

14 Re: Was'n Tag am Mi 24 Okt 2012, 21:08

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:
Dazu das eine oder andere Bier, dann geht die Post ab ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eure Verwirrtheit dürften bereits bemerkt haben, daß der Entenmann niemals diesem schnöden Getränk anheimfallen wird. Mich dünkt allerdings, eure Magd braucht Schelte, denn sie hat wiederholt vergessen, euch eure dringend benötigte Medizin darzureichen laughingatu

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten