BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
So Leute, ich hatte ja einen kleinen Bericht versprochen äh damit gedroht langnase .

Ich bin am Mittwoch um 8.30 Uhr bei 3,5°C im Harz gestartet. Glücklicherweise waren die Straßen trocken, Bodenfrost also kein Thema.
Die Regenpelle habe ich aber trotzdem übergezogen - war ein prima Kälteschutz.
Richtung Thüringer Wald Eisenach, dann nach Tann in der Röhn und ab in den Spessart. Richtig tolle kleine Nebenstraßen - vielleicht ein bißchen zuverliebt für solch eine Tagesetappe. Weiter nach Pforzheim und dann durch den Schwazwald nach Offenburg.

2. Tag
Mein Schulfreund und ich starten zur Schwarzwaldtour. Da er zwei schulpflichtige Kinder hat und wir abends noch grillen wollen,war von vornherein klar, dass wir meine geplante Route nicht zwingend einhalten wollen. Schauinsland und Kandel sollten aber schon dabei sein. Durch einige Straßensperrungen, wegen Holzschlag, haben wir Ausweichstrecken fahren müssen die einfach nur geil waren.

So sehen Sieger aus (beim Mittagessen)

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Straße nach Todtmoos war gesperrt aber ein 91 jähriger Opa hat uns, ohne Brille, die Karte erklärt und Straßen gezeigt die, ich schreibe es nicht schon wieder, einfach nur schön waren!

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abends gab es dann Bratwurst, für Kenner Thüringer Bratwurst, für Hossas Pietsche Bratbanane

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Heimfahrt am Freitag war zum abgewöhnen.
Offenburg - Geggenbach - Bad Peterstal - Freudenstadt - Horb a.N. dort habe ich mich dem Wetter gebeugt und bin dierekt auf die BAB und über Stuttgart - Würzburg - Erfurt nach Hause - nichts mehr geil - einfach schei...

Aber was soll das - ich hatte trotzdem SPASS!!!!!!

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:
Die Heimfahrt am Freitag war zum abgewöhnen.
Offenburg - Geggenbach - Bad Peterstal - Freudenstadt - Horb a.N. dort habe ich mich dem Wetter gebeugt und bin dierekt auf die BAB und über Stuttgart - Würzburg - Erfurt nach Hause - nichts mehr geil - einfach schei...

Bist du sicher......Geggenbach das heisst doch Gengenbach und Bad Peterstal-Grießbach!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Richtisch... Freddi

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Danke für die Bratbanane Daumen

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hey Narvik altes Haus, ist das der berühmte Bananenkobold auf dem Foto bei der Maschine????? bigcrazy

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na klar Goofy,
tagsüber kuschelt er in der Hecktasche und abends, wenn wir bei Bier und Bratwurst sitzen, wartet er die Mopeds. langnase Bier

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Oh Mann Oh Mann (NEID) den hätt ich auch gerne!!!! bäh

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten