BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schauinsland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schauinsland am Mo 08 Okt 2012, 22:11

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Wer hat Zeit und Lust am kommenden Donnerstag mit mir eine Runde im Schwarzwald zu drehen?

Ich werde in Ortenberg (Offenburg) starten und habe eine 430 km Runde geplant.
Schauinsland - Todtmoos-Titisee-Furtwangen- Alpirsbach und zurück.

Reine Fahrzeit ca. 7 h also nix für nasebohr

2 Re: Schauinsland am Mo 08 Okt 2012, 22:27

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...klingt verlockend, ich bin aber leider unabkömmlich da ich die Urlaubsvertretung für mich selber machen muss diese Woche... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Schauinsland am Mo 08 Okt 2012, 22:31

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Och Schade mad

4 Re: Schauinsland am Mo 08 Okt 2012, 22:44

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hi Narvik. Wäre verlockend, aber ich habe Nachtschicht, und da bin ich nicht ausgeschlafen, zumal ich noch 2-3 Std Anfahrtsweg morgens nach der Schicht hätte.
Das wäre nicht unbedingt klug. ueberleg

5 Re: Schauinsland am Mo 08 Okt 2012, 22:47

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Wieder schade

6 Re: Schauinsland am Mo 08 Okt 2012, 22:48

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wünsche dir euch, viel Spaß!!!
Ist eine schöne Gegend, da haben wir uns vor drei Jahren zu viert und für vierzehn Tagen
herumgetrieben! Ich glaube der Ort wo wir wohnten war Wieden.

7 Re: Schauinsland am Mo 08 Okt 2012, 22:49

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Haalt, du meinst schon in dieser Woche? 11.10?

8 Re: Schauinsland am Mo 08 Okt 2012, 22:53

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na klar - teileklaus

9 Re: Schauinsland am Mo 08 Okt 2012, 23:01

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
wann wolltest du morgens in Offenburg starten. Ortenberg find ich nur bei Frankfurt..
edit:
Hast du mal nach dem Wetter geschaut? meine Kombi hat Löcher..
edit:
Hab mal reingeklickt ins Wetter, ne Regentour will ich eigentlich nicht freiwillig- OK ich Warmduscher..KM machen mir nichts aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10 Re: Schauinsland am Di 09 Okt 2012, 07:40

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...Regentour durch den Schwarzwald hatte ich in diesem Jahr schon! Ich verpass also nix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re: Schauinsland am Di 09 Okt 2012, 08:50

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Also, wer kann und möchte:
Donnerstag 8.30 Uhr
Bühlweg 24
77799 Ortenberg

Mit warten habe ich es nicht so ;-)

12 Re: Schauinsland am Di 09 Okt 2012, 21:41

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Also Narvik ich werde eher aufgrund von Wettervorhersagen Sturmwarnung im Süden? 6 Grad ..nicht mitkommen, mache es aber noch von der Wasservorhersage morgen abhängig, ich wollte nämlich auch noch morgen /Do im Garten/ Haus einiges machen, von daher hätte ichs eher mit Duldung ( macht dir Regenfahren Spass?) als mit Freude der Hausfrau übers Knie abgebrochen.
Wenn es eine pure Freudentour wäre, würde mich meine Besste sogar dazu drängen.
Heute Abend sah es wieder etwas besser aus mit der Vorhersage Do. sei der einzige regenfreie Tag, Fr wieder schlechter. Mal sehen.

13 Re: Schauinsland am Mi 10 Okt 2012, 20:23

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo Narvik - es wird nix.
hab heute an der 125er Yam meines Neffen Tüv, 2 neue Reifen usw. gemacht. Hat er kurzfristig hingestellt.
Also bleibt für morgen mein Arbeitstag Garten, und vl eine kleine Runde aber nicht von 6 bis 20 Uhr, leider.
Das Wetter scheint gut zu werden, viel Spass bei der Runde. Schade.

14 Re: Schauinsland am Mi 10 Okt 2012, 20:33

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Heute bei bestem Wetter durch den Thüringer Wald, die Rhön, den Spessart und den Schwarzwald 580 km ohne Autobahn angereist. Jetzt sitze ich mit meinem Schulfreund beim Bierchen ;-).
Hmmmm lecker!!!

15 Re: Schauinsland am Mi 10 Okt 2012, 23:49

Gast


Gast
Na, das hört sich aber nach einem schönen Tag an.
Viel Spass (und gutes Wetter) morgen und auf eurer Rückfahrt.


Grüße
Friedberger

16 Re: Schauinsland am Do 11 Okt 2012, 16:54

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na hoffentlich hat's Spaß gemacht scratch?! Also bei mir war's heut zwar trocken, aber....ja wie soll man das nennen, wie " Hochnebel" die ganze Zeit, der sich net verzogen hat. Aber die Sonne konnt man " erahnen"....

17 Re: Schauinsland am Do 11 Okt 2012, 17:22

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Gestern wars schöner als heute..
War in Gedanken beim Narvik..

18 Re: Schauinsland am Do 11 Okt 2012, 21:24

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ich kann euch sagen - einfach geil!
Wie Sigi sagt, anfangs Hochnebel, Schauinsland das erste Drittel völlig in Wolken - aber dann!!!! ;-))))
Bilder und Kurzbericht folgen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Schauinsland

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten