BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kühlerschutz und Zylinderschutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kühlerschutz und Zylinderschutz am Mo 08 Okt 2012, 17:34

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe heute mal eine Bastelstunde eingelegt und das Ölkühlerschutzgitter und Zylinderschützer von Wunderlich verbaut!
Einbau Ölkühlergitter:
Laut Anleitung Scheibe, Lampeneinheit und zwei Schrauben raus.
Gitter und neue Schrauben rein!
Geile Sache, für mich als Metaller ja kein Problem, alles nach Anleitung getun getan und nu?

Wie das Gitter an seiner Stelle war, kann man nur noch mit Säuglingshänden die Schrauben ansetzen nuckel
Also ran an den Speck und den Schnabel runter ueberleg nach gefühlten zwanzig Schrauben auch das erledigt,
das Gitter eingebaut die zwei Schrauben angezogen fertig! Die gefühlten zwanzig Schrauben wieder rein
Lampenmaske und Scheibe ran fertig nach drei Stunden raufen
Sieht aber doch nicht schlecht aus, hat was von einer BMW Niere!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Nun zu den Zylinderschützern:
Die Anleitung zum Anbau ist umfangreicher als die vom Gitter bigcrazy aber wenn man sich die Teile
anguckt erklärt sich das von alleine, nach ein Paar Minuten war alles erledigt! Und nun erst mal kaffee

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt

2 Re: Kühlerschutz und Zylinderschutz am Mo 08 Okt 2012, 18:01

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Schick! yaeh


Gruß
Rocky cool

3 Re: Kühlerschutz und Zylinderschutz am Mo 08 Okt 2012, 19:28

Gast


Gast
Sieht gut aus und veredelt Black Beauty noch mehr! klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten