BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wo soll unser jährliches Saisonstartreffen stattfinden?

7% 7% [ 2 ]
10% 10% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]
3% 3% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
34% 34% [ 10 ]
17% 17% [ 5 ]
17% 17% [ 5 ]
0% 0% [ 0 ]
10% 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gast


Gast
Lasst mal gut sein!

Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass man hier nicht seine Meinung sagen darf. Natürlich darf man und es ist sogar erwünscht.

Es kommt aber auch immer darauf an, wie man seine Meinung schreibt und in welche Verbindung man seine eigene Meinung mit z. B. einer Nordclique oder Nordlastigkeit bringt.
Oder aber auch welche Wörter man fett schreibt oder wie man versucht Einfluß auf die anderen Member zu nehmen, um die Abstimmung eventuell doch noch auf die, nach seiner Meinung, richtige Bahn zu lenken.

Wir haben 10 Möglichkeiten unsere Stimme ab zu geben. Diese liegen sowohl im Südosten, der Mitte oder weiter nördlich.
Jeder setzt sein Kreuzchen dort, wo er es für richtig hält.

Seine Meinung sagen würde bedeuten:

"Ich habe XX gewählt, weil ich der Meinung bin....." und fertig.
Ich brauche nicht über Dinge zu diskutieren, die fest stehen, nämlich dass das Saisonstartreffen wie das SAT jährlich an einem Ort statt finden wird.
Wenn ich das nicht möchte und mir wird das langweilig, dann melde ich mich für das Treffen nicht an.

Ich möchte auch darum bitten, dass wir vernünftig miteinander umgehen und reden (schreiben).
Es gibt keinen Grund dafür, dass wir uns hier "anmachen".

Es gibt zwei Sachen die feststehen:

1. Die Mehrheit entscheidet nach Abstimmungsende über unsere Unterkunft.

2. Die gewählte Unterkunft werden wir zukünftig jährlich für unser Saisonstarttreffen nutzen

P. S. Sollte die Unterkunft absolut nicht unseren Vorstellungen entsprechen, wird das Team und nur das Team eine neue Unterkunft aussuchen.

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:
Auf schriftliche Bestellung gibt es bei mir Strohhalme, an einer Seite leicht verjüngt, die könnt ihr euch hinten reinstecken und euch Puderzucker einblasen lassen.

...ich nehm einen! Am liebsten in orange oder grün!(notfalls auch blau)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


(Ansonsten stimme ich auch deinem Beitrag vollumfänglich und allumfassend zu)



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Evil or Very Mad

Ich habe lediglich darum geworben, mal zu überlegen, ob es nicht besser ist, wenn wir wenigstens bei einem Treffen mal in andere Regionen fahren.

Nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!
Und ob ich etwas in "Fett" schreibe,diktiert mir keiner vor.

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...seid bitte etwas achtsamer mit dem Fettgedruckten, denkt doch auch mal an die Diabetiker unter den Lesern! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

deisterbiker

avatar
König
König
So, nun hab ich auch mein Kreuz gesetzt,
ich hoffe es kommt nicht so, wie es bis jetzt aussieht. denken
Aber egal, das Treffen steht ja immer im Vordergrund anstoßen
und erst dann die Mutternatur und nicht zuvergessen leben wir ja auch noch in einer demokratie.
Hier noch ein Spruch aus der heutigen Bild(dung)).
Nicht alles persönlich nehmen.
Macht das Leben deutlich leichter. sunny



kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sven schrieb:Ergo würde dann die Beteiligung der "Südfraktion" auch nicht höher ausfallen, sollte die Eifel oder die Rhön ausgewählt werden.
Gesehen hat man das ja in diesem Jahr in Bebra.

Ich konnte aus persönlichen und beruflichen Gründen leider dieses Jahr an keinem der Treffen teilnehmen, deshalb habe ich mich nächstes Jahr für die Eifel entschieden!

Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht kopfhau muede



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

rocky

avatar
Routinier
Routinier
kingfreddi schrieb:

Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht kopfhau muede

Ganz Deiner Meinung.
Und genau deshalb halte ich mich raus.

Gruß
Rocky cool

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hab auch mein Kreuz gemacht.
Einfach locker bleiben und Überraschen lassen was dabei rauskommt urlaub2 !!!!!!!

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@all,

ich weiss gar nicht, warum sich hier viele so künstlich aufregen? Es wird alles so kommen, wie der harte Kern abstimmt. Ich sehe das wie Chefe und Ralf, das wenn man viel fragt auch viele doofe Antworten bekommt. Jeder kann nicht zu jedem Zeitpunkt und muss es auch nicht. Jeder kann sich das passende Treffen aussuchen und hinfahren und wenn man kein passendes TReffen findet, dann läßt man es halt. So einfach ist es. Chefe macht sich so viel Mühe mit allem und nun sind alle ziemlich bockig. Leute, das muß doch nicht sein, oder? Habt Euch alle lieb und die Abstimmung wird es ans Licht bringen.
Bleibt doch mal alle locker! clever

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Du trägst deinen Namen zurecht - kleene Sonne ;-)

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Wer eine demokratische Abstimmung haben will muss die Diskussionen dazu aushalten können. Wer das nicht kann, soll es lassen. Scheffe hat gezeigt, dass es möglich ist.
"Doofe" Beiträge habe ich jedenfalls keine entdeckt.
Und wenn der harte Kern (frei nach Sonne) gern unter sich bleiben möchte - kein Problem. Da seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße an Alle!

Jürgen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...würde ich auch nur ca. 130 Km vom mutmaßlich neuen und dauerhaften Treffpunkt entfernt wohnen und nicht 570 Km, hätte ich mich vermutlich in dieser Sache nicht zu Wort gemeldet... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Wie ich schon sagte: Take it Easy--------- Genießt den Augenblick, die Zukunft kommt von alleine cocktail !!!!!!
Schon seit Jahren mein Leitspruch und ich Fahre (auch mit dem Bike) ganz gut damit!!!

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Wenn etwas interresant oder schön ist mache ich mir keine Gedanken ob es 350 km oder 600 km entfernt ist.Dann fährt man eben 2 Std. früher weg.Ich mache es eben so:
1.Tag Anfahrt 2.Tag Treffen 3.Tag Heimfahrt
Und wenn man es etwas weiter hat ist auch niemand beleidigt wenn man abreist bevor die letzten mit dem Frühstück fertig sind.

Oder ist von euch noch niemand 600 km (einfach) zum Pizza essen und Cappuccino trinken für eine Nacht (Riva del Garda)weggewesen?

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
kuatreiber schrieb:
Oder ist von euch noch niemand 600 km (einfach) zum Pizza essen und Cappuccino trinken für eine Nacht (Riva del Garda)weggewesen?

...schon alleine weil`s von mir aus 800 Km sind nicht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wie geht`s deinem Fuß Hubse? Besser?



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Jetzt hab Dich nicht so Tomjohn - fährst halt nochmal 2 h früher los

feder

Viele Grüße aus dem Süden

Jürgen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...der Tag hat ja schließlich 24 Stunden... (...und zur Not kann man ja auch noch die Nacht dazu nehmen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Tomjohn schrieb:
kuatreiber schrieb:
Oder ist von euch noch niemand 600 km (einfach) zum Pizza essen und Cappuccino trinken für eine Nacht (Riva del Garda)weggewesen?

...schon alleine weil`s von mir aus 800 Km sind nicht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wie geht`s deinem Fuß Hubse? Besser?

OK für mich sind es 600 km bis zum Gardasee,für dich ist es dann Sölden oder Landeck clever

Der Fuß wird langsam besser,hoffe vor dem ersten Schnee noch eine Runde drehen zukönnen.

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich fahr ja ab und an mal die 550 Km Runde zum Grand Ballon und zurück... (zählt das jetzt auch? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

Cool, dann werden wir uns ja hoffentlich bald mal wieder sehen!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Tomjohn schrieb:
...der Tag hat ja schließlich 24 Stunden... (...und zur Not kann man ja auch noch die Nacht dazu nehmen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

... so sieht's mal aus mein Schöner ;-) oder die Mittagspause.

Ich habe einen Kunden, der immer auf den letzten Drücker bestellt.
Er hat erwartet oder vorrausgesetzt, dass wir innnerhalb eines Tages liefern könnten, müßten, sollten.
Als ich ihm erklärt habe, dass es nicht möglich ist den Auftrag innerhalb von 24 h zu fertigen hat er mich allen Ernstes angerannzt und mir gesagt: "Da müssen eure Leute eben mal die Mittagspause durcharbeiten!"
Für diesen Vorschlag habe ich mich höflich bedankt und ihm zugesichert, das mit dem Betriebsrat zu besprechen.

Darüber lacher1 wir heute noch.

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:
Darüber lacher1 wir heute noch.



...die Zeiten sind verdammt schnelllebig geworden in Business,
vermutlich sind genau die, die so drängeln die selben, die den Vorgang schon 3 tage auf ihrem Schreibtisch geparkt hatten davor, dann mal in den Kalender sahen und ob der Deadline erschraken. Die Panikattacke sollst du dann ausbaden...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gast


Gast
Der Countdown läuft.
Morgen ist Ende der Abstimmung!

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
kuatreiber schrieb:
Oder ist von euch noch niemand 600 km (einfach) zum Pizza essen und Cappuccino trinken für eine Nacht (Riva del Garda)weggewesen?

Nööö, dafür aber schon 800km (Hin-u.Rückfahrt) für nen Teller Erbsensuppe mit Senfpeitsche guttgess

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Na ist doch auch was.
Da war doch sicher auch der Weg und nicht die Erbsensuppe das Ziel, oder??

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Na klar, Hauptsache Moped
Werde ich höchstwahrscheinlich kommendes WE wiederholen, wenn die Wettervorhersage stimmt dancing

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
400 km vom dir, kann es ja nur, grobe Richtung, nach Süden oder Osten gehen?!
Oder gibt es auch in Holland Erbsensuppe?

Also, sach mal woet hinne jeht!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten