BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste Umbauphase abgeschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erste Umbauphase abgeschlossen... am Di 02 Okt 2012, 18:57

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
Erste Umbauphase beendet...gemacht wurde;

- Zahlreiche Lackteile in Glanz u.- Matt lackiert wie
Maske,Seitendeckel,Fußrasten,Heckleuchte,Lenker,Spiegel usw...
- Y-Rohr mit BOS Carbon Muffe
- Bugspoiler von der R 1100 S umbearbeitet
- ParaleverStrebe von der GS (365mm)
- LED Blinker vo. & hi.
- Heckbürzel Winkel verändert,Seiten gekürzt und anschl. wieder lackiert.
- Spiegel

Was ich noch unbedingt umbauen will ist die FrontMaske tiefer setzen aber das gestaltet sich relativ schwierig zwecks Halter an der Gabelbrücke und Lenkanschlag...aber der Winter kommt ja noch ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Di 02 Okt 2012, 19:11

Gast


Gast
Ich bin mal ehrlich und sage, dass mir der veränderte Winkel des Kennzeichenhalters absolut nicht gefällt.
Da hast du in meinen Augen etwas verschlimmbessert!

Von dem Rest sieht man leider nicht viel auf dem Foto.

3 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Di 02 Okt 2012, 19:53

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Sven schrieb:Ich bin mal ehrlich und sage, dass mir der veränderte Winkel des Kennzeichenhalters absolut nicht gefällt. Da hast du in meinen Augen etwas verschlimmbessert!

Da muß ich Chefe recht geben. ABER - Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Sven schrieb:Von dem Rest sieht man leider nicht viel auf dem Foto.

Da muß ich Chefe recht geben - würde ich wirklich gerne sehen, besonders den ESD.
Geht der auch mit Originalkoffer?

4 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Di 02 Okt 2012, 21:42

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
das Volk braucht mehr Fotos!!! foto
Hast du ein Soundfile vom ESD? Was sagt die Rennleitung dazu?

5 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Di 02 Okt 2012, 22:03

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...was war denn dein Grund für die (bereits von den Vorrednern in meinem Sinne gewürdigte), Veränderung am Winkel des Heckbürzels/Kennzeichens?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Mi 03 Okt 2012, 07:58

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
Zitat
...was war denn dein Grund für die (bereits von den Vorrednern in meinem Sinne gewürdigte), Veränderung am Winkel des Heckbürzels/Kennzeichens?


- Ist mir original zu brav...gebe euch aber recht es ist zu steil. Werde es sowoesi wieder ein wenig gerader stellen, habe es aus diesem Grund da ich es das komplette Moped sehen wollte den Innenkotflügel noch nicht mit 2K PU Kleber verstärkt.

- Der Auspuff ist noch relativ neu und daher noch kein Problem,ist aber bei jeder Fahrt schon etwas lauter geworden...mal schauen wo das hinführt !

- Werd versuchen heut noch ein paar Detailbilder einzustellen ....

Gruß Olly

7 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Mi 03 Okt 2012, 08:10

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
bullit schrieb: Werde es sowoesi wieder ein wenig gerader stellen,


...die Idee find ich echt gut! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

8 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Mi 03 Okt 2012, 08:23

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
Hey Jungs jetzt werdet IHR aber schon ein bißchen gemein... raufen raufen

Das sind noch Bilder wo ich habe...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß Olly

9 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Mi 03 Okt 2012, 09:01

olli


Eroberer
Eroberer
aber nur ein bisschen gemein bäh
aber im ernst das verkürzte heck hat nur optische vorteile
weiß ich seitdem ich das hesa-heck dran habe es spritzt ordentlich was nach oben auf den rücken und deshalb würde ich den winkel flacher machen und es gibt garantiert probleme mit der rennleitung.
ansonsten doch schon ein schöner umbau
die farbe ist super
wenn du die front änderst berichte doch davon würde mich interessieren
gruß
olli

10 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Mi 03 Okt 2012, 09:17

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo,
den Spoiler finde ich etwas zu unauffällig dunkel, fehlt mir ein bißchen zitrus. :-)
Heckleuchte würde ich lieber eine ganz Schwarze nehmen, so sieht es ein wenig unvollständig aus. Aber alles nun mal Geschmackssache.
Die Front ist mir zu schwarz, gerade die silberfarbene Lampenhalterung frischt es meiner Meinung nach auf.
Aber: Wie gesagt: Alles mein persönlicher Geschmack. Jeder so wie er mag. Sieht aber alles sehr fachmannisch gemacht aus. !Respekt! cool

11 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Mi 03 Okt 2012, 23:03

Rikken

avatar
Jungspund
Nett gemacht! Finde die nun dunklen Teile recht schön! Auch den Bugspoiler. Vielleicht könnte man den ja noch in Karbonoptik folieren? Könnte ich mir gut vorstellen! Der Kennzeichenwinkel ist mir allerdings auch etwas zu heftig.

12 Kennzeichenwinkel... am So 07 Okt 2012, 12:15

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
So Leute, hab gestern mal den Winkel abgesenkt von ca 52 auf knapp 40Crad im aufgebockten Zustant (Hauptständer),da es schon sehr schräg war..., bei uns sind meines Wissens 30Crad erlaubt, aber weniger hat keiner der deine Tröde umbaut, meine alte Gixxer hatte bestimmt nicht weniger !
Original keine Ahnung,wäre aber nicht verkehrt wenn jemand mal nachmessen würde,auch im aufgebockten Zustand.
Seht selbst,Gruß Olly

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



13 Zweite Umbauphase fertig... am So 25 Nov 2012, 16:53

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
Weitere Umbauten sind...

- Maske ca. 3 cm tiefer gesetzt
- Felgen in Mattschwarz lackiert mit Streifen original Citrus
- weitere Anbauteile in Glanz gelackt wie z.B Luftansaugrohr,re
Seitendeckel,Einspritzdüsenabdeckung und Spiegel
- Kotflügel vo.gekürzt (zecks Defekt)und Matt lackiert
- Zylinderdeckel lackiert (Abdeckungen in Citrus)
- hi. Radabdeckung in Carbon von der 1200GS

das wars erstmal... Gruß Olly

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am So 25 Nov 2012, 21:56

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Klasse Gesamtpaket klatschen !!!
Beim Bugspoiler bin ich einer Meinung mit Moppedsonne (ein klacks Citrus für die Optik)!!!

15 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Fr 30 Nov 2012, 22:46

Motojoe

avatar
Jungspund
Hey Olly,
sieht gut aus die Karre, aber wozu die ParaleverStrebe von der GS ?
Und wie hast Du den Bugspoiler bearbeitet ?

Viele Grüße
Joe

16 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Di 25 Dez 2012, 10:42

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Joe - die Strebe von der GS deshalb weil sie 2cm kürzer als die originale ist und somit das Heck ca. 3 cm anhebt (bin 191cm)!
Der Bugspoiler war ursprünglich von der 1100S und passt in der Breite nicht,daher mußte ich viel umharzen,auch die Haltepunkt sind ganz anders,hab jetzt eine Aluplatte innen verklebt und ihn von unter verschraubt.
Gruß Olly

17 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Di 25 Dez 2012, 14:31

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ui Ui Ui der Böse Finger und das zu Weihnachten Scheinheilig !!!

18 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Do 07 März 2013, 19:02

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Leute!!

Warum kann ich denn die Fotos nicht sehen??

Lg
Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

19 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Fr 08 März 2013, 06:56

Gast


Gast
Weil bullit die fremdgehostet hat und nicht über den Server des Forums.
Jetzt sind sie verschwunden ueberleg

20 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Fr 08 März 2013, 21:07

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Schaaaaaaaaaaaaaaade, die hätten mich auch interessiert yaeh !!!

21 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Sa 09 März 2013, 06:45

Gast


Gast
Du hast sie doch gesehen...guckst du hier!

22 Re: Erste Umbauphase abgeschlossen... am Sa 09 März 2013, 20:50

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
kopfhau Sorry Sven, aber du weist ja : Schlecht sehen kann ich gut und gut hören kann ich schlecht!!! Mein Gedächtnis lässt auch zu Wünschen übrig: Wo treffen wir uns gleich noch im Sommer---Im Obermaiselhof in Forellenstein???

23 Bitteschön... am So 10 März 2013, 17:17

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten