BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

F700 probegefahren

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 F700 probegefahren am Di 02 Okt 2012, 15:30

steffen55

avatar
Grünschnabel
Hallo,

wie es aussieht bin ich der Erste, der sich zum Thema F700GS meldet. Ich hatte die F700GS mit normaler Sitzbank als Ersatzmopped von meinem Freundlichen in CB bekommen.
Ich kann sagen das ich begeistert bin. So ein handliches Mopped hatte ich noch nie unter dem A.....Ob die 10 PS weniger zur F800GS wirklich so enorm sind kann ich nicht beurteilen. Die Sitzposition ist super. Trotz meiner nur 1,67m fühlte ich mich absolut wohl. Eigentlich wohler als auf meiner R1150R.Wenn nur nicht so viele Euros dazwichen liegen würden, wäre ein Wechsel sofort ein Thema. zwinker

2 Re: F700 probegefahren am Di 02 Okt 2012, 15:48

Gast


Gast
Steffen, die Handlichkeit liegt eindeutig und u. a. an dem schmaleren Hinterreifen.
Ich war auch beim Umstieg vom 190er Hinterreifen auf den jetzt 150er Hinterreifen überrascht.
Zwar sieht der breitere Hinterreifen besser aus, aber den sehe ich ja beim Fahren hoffentlich nie.

Hinzu kommt, dass die F700 höher ist, als die R und somit der Schwerpunkt des Motorrades noch oben rückt.
Dadurch wird sie zusätzlich "kippeliger" und fällt leichter in die Kurve.

3 Re: F700 probegefahren am So 18 Mai 2014, 16:23

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo,
auch ich hatte die F 700 Gs am letzten Freitag als Ersatzmöppi. Shocked  Laughing 

Ich war wirklich begeistert, hätte nicht gedacht das die soooo  affraid  affraid viel Spaß macht. lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten