BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Givi Airflow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Givi Airflow am So 23 Sep 2012, 09:10

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo,

ich habe mir die Givi Airflow zugelegt. Diese Scheibe ist ebenfalls absolut zu empfehlen. Keine Windgeräusche mehr - Visier kann bis ca. 130 km/Std. offen gelassen werden - keine Fliegen mehr auf dem Visier - Motor und Auspuffgeräusche sind ebenfalls wieder wahrnehmbar.

Daumen

Gruß
Klaus

2 Re: Givi Airflow am So 23 Sep 2012, 11:40

Gast


Gast
Klaus, ist das die Scheibe?

KLICK MICH!

3 Re: Givi Airflow am So 23 Sep 2012, 11:45

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Und hier noch ein aktuelles Bild meiner Scheibe!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Givi Airflow am So 23 Sep 2012, 11:51

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Sven schrieb:Klaus, ist das die Scheibe?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Sven,

ja die ist es. Ich habe Sie aber bei mir nicht nach oben ausgeschoben, sondern ganz nach unten geschoben. Ist für mich die beste Lösung (175 cm groß).
Bei Regenfahrten habe ich sie dann schon mal nach oben verschoben und und die Scheibe hat einiges an Regen abgehalten.

Gruß
Klaus



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten