BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SEBRING Sportauspuff aus der Bucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 16:28

Corv


Jungspund
Hallo*,

hat jemand sowas schon verbaut?

Sebring Sportauspuff

Ist ja doch eher günstig im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen oder?

Gruß Corvin

2 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 18:57

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also der Preis is super, würd ich sagen. Das Y-Rohr sieht haargenau gleich aus wie das von Remus. Hatte ich früher verbaut, macht ganz anständig Krawall, net unangenehm . Würde fast sagen, meine alte Remus Combo war etwas lauter als meine BODIS jetz, dafür klingt die besser. Is aber wahrscheinlich illegal, also ohne ABE, des weißt ja ?!
Ach ja, eins noch, die Schellen taugen net allzu viel, net zu arg anknallen, bei mir isa damals eine Schraube abgerissen affraid ! Hab aber auch doll angezogen, weil ich die Seite net dicht gekriegt hab ?!
Aber sieht echt aus wie das von Remus, ich find, der Dämpfer irgendwie auch ?!

3 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 19:00

Corv


Jungspund
Moin,

dachte wg. der EG Kennung ists ok?

4 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 19:01

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja,ja, der Dämpfer schon. Aber des Rohr ?!
Jetzt guckst mal hier :http://www.mizu.de/10_mizu/de/xtshop/product_info.php?cPath=&info=p1233_Sebring-Twister-Schalldaempfer.html
Also dein Preis is super, die Beschreibung unter dem * zur ABE etwas "schwammig", würd ich sagen. Und hier die gleiche Combo von REMUS und da liest mal unter " Details" : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Sigi am Sa 22 Sep 2012, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 19:05

Corv


Jungspund
Aso - ja das steht da natürlich so explizit nicht. Da müsste man wohl nachhaken.

Hatte aber auch mal iwo gelesen, dass es bis zu einem bestimmten Baujahr erlaubt ist den Kat rauszuschmeißen?

6 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 19:12

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hab auch noch nen Sebring Twister ESD mit EG ABE im Keller liegen... der war mit DB-Eater Mist und ohne nicht zugelassen, auch nicht mit Vorschalldämpfer.
Der Zach ist um Welten besser, auch vom Sound und ohne Y-Rohr.



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 19:12

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Les meinen letzten Beitrag nochmal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 19:12

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Corv schrieb:
Hatte aber auch mal iwo gelesen, dass es bis zu einem bestimmten Baujahr erlaubt ist den Kat rauszuschmeißen?

...stimmt!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

9 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 19:18

Corv


Jungspund
Joa, dann wäre mein Szaukarrn alt genug - wenn das Ding allerdings nicht taugt lohnt es sich auch wieder nicht :-)

10 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Sa 22 Sep 2012, 20:30

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Corv schrieb:Joa, dann wäre mein Szaukarrn alt genug - wenn das Ding allerdings nicht taugt lohnt es sich auch wieder nicht :-)

...stimmt auch!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Mo 01 Okt 2012, 18:32

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sigi schrieb:
Also dein Preis is super, die Beschreibung unter dem * zur ABE etwas "schwammig", würd ich sagen.

Was ist hier schwammig, steht doch ganz klar ABE mit Y-Rohr von Bj. 99-04

Zitat:Dieser spezielle SEBRING TW3 Dämpfer ist mit einem Aluminium-Mantel versehen und für die Verwendung mit KAT-Ersatzrohr zugelassen. Lieferung erfolgt inkl. Motad KAT-Ersatzrohr aus Edelstahl mit Lambdasondenanschluss.

Dämpfer ist mit dB-Killer versehen.

Aufgrund der aufgebrachten EG-Kennung sind keine weiteren Papiere mitzuführen, noch eine Eintragung zu machen! Zitat Ende

Übrigens die Kennung TW3 ist wichtig, sollte jemand einen TW1 besitzen und mit Y-Rohr betreiben ist dies illegal!
Der Preis ist echt heiss!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: SEBRING Sportauspuff aus der Bucht am Mo 25 März 2013, 22:27

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Oder probier doch mal einen SR-Racing, ich habe seit kurzem einen und kann nach Ostern gerne mal Bilder und Soundfile hier reinstellen.
Der ist komplett von vorne bis hinten legal und bringt auch noch ein wenig mehr Leistung.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten