BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bagster in der Winterpause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bagster in der Winterpause am Di 18 Sep 2012, 08:21

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich fahre seit dieser Saison mit dem Bagster-Tankrucksacksystem.
Nun meine Frage an die Bagster-Nutzer.

Baut ihr die Tankmütze während der Winterpause vom Tank - oder lasst ihr die einfach drauf??

Vielen Dank schon mal für Eure Anworten!

Woiferl

2 Re: Bagster in der Winterpause am Di 18 Sep 2012, 09:26

FrankR

avatar
Jungspund
Bei meiner Bandit hatte ich die Tankhaube fast ein Jahrzehnt nicht abgenommen - maximal die Werkstatt beim Service.

Bei der Rockster kommt leider Dreck vorne unter die Haube und daher enferne ich diese regelmäßig und reinige Tank und Haubeninnenseite.

Dieser Reinigungsaufwand cool war bei der Bandit nicht notwendig.

Meine Rockster ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug - daher hier auch keine Bilder.

3 Re: Bagster in der Winterpause am Di 18 Sep 2012, 19:00

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Am meine Rockster ist die Tankhaube schon für 3 Jahren aneinander darauf...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten