BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WoW!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 WoW! am Fr 14 Sep 2012, 07:20

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...hab grad mal gezählt:
In den letzten 24 Stunden waren 185 Mitglieder hier online!
Das wird ja langsam zur Massenbewegung!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich bin begeistert!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

2 Re: WoW! am Fr 14 Sep 2012, 16:48

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mal abgesehen davon, daß die meisten nix beitragen, ganz toll, ja ...... Davon würden mir 20, die sich anständig beteiligen, schon langen !!!

3 Re: WoW! am Fr 14 Sep 2012, 16:55

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben Sigi nene !!!
Es wird immer besser, wenn auch langsam.
Ich hab hiermit meinen Teil erfüllt clever !!!

4 Re: WoW! am Fr 14 Sep 2012, 23:19

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...immerhin sind das über 26% aller Mitglieder!
Woraus wir schließen können, das wir nur sehr wenige Karteileichen hier mitschleppen.
Das ist sicher in den allermeisten Foren anders... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: WoW! am Sa 15 Sep 2012, 14:02

deisterbiker

avatar
König
König
Wenn jetzt die Tage so langsam wieder kürzer werden,
werden auch die Beiträge sprunghaft ansteigen yaeh Sigi,
nicht jeder hat einen Lichtschalter
in seiner Garage. tippen

6 Re: WoW! am So 16 Sep 2012, 18:45

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Tomjohn schrieb:...immerhin sind das über 26% aller Mitglieder!
Woraus wir schließen können, das wir nur sehr wenige Karteileichen hier mitschleppen.
Das ist sicher in den allermeisten Foren anders... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] von wegen ?! Da tauchen manchmal bei " wer is gerade online " sogenannte " Mitglieder" auf, da guckst dann mal genauer : z.B seit '08 Mitglied , 4 Beiträge, VIER !!!! , in 5! Jahren !!! Tolle Show....... was soll des ?! Zu was meld ich mich da in einem Forum an ?! Is doch bissle arg " einseitig" oder was , um net zu sagen : " Fremdes Gedankengut klauen !!!" ( ...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]oh, der is glaub etwas " knackig" ....egal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])

7 Re: WoW! am So 16 Sep 2012, 21:42

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Wie bist du denn heute drauf Sigi? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist doch jedem selber überlassen hier zu schreiben oder nur zu lesen. Sven hat ja die "ein Beitrag Pflicht" eingeführt, die sehr zu begrüßen ist, aber ansonsten kannst du doch niemandem vorschreiben sich hier einzubringen.
Manch einer (wie ich zum Beispiel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) schreibt halt zu allem und jedem seinen unqualifizierten Senf dazu, andere heben sich das für wichtiges auf... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...ist doch jedem frei gestellt...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

8 Re: WoW! am Mo 17 Sep 2012, 11:19

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !

Tomjohn,
daß mit dem unqualifizierten Mist von dir stimmt ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie vom harten Kern eingestellten Beiträge kann man mögen oder auch nicht.
Die Wirklichkeit ist, dass die Meisten der Schreiberlinge sich auch an Sachthemen beteiligen.
In diesem Zuzsammenhang möchte ich mal unseren grundguten Sigi nennen, der weiß über jeden Scheiß etwas zu berichten und hat immer gute Ideen.
Um mit den Worten des Pobereiten Bürgermeisters von Berlin zu sprechen : Und das ist gut
so !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten