BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sitzbank Bagster Presto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sitzbank Bagster Presto am Mi 12 Sep 2012, 12:10

Gast


Gast
Normaler Weise ist die Sitzbank an der R1200GS ja zweiteilig.
Allerdings tat auch auf der so bequem aussehenden, originalen Sitzbank nach gewisser Zeit das Hinterteil weh.

Deshalb habe ich die zweiteilige Sitzbank gegen die Bagster PRESTO ausgetauscht.
Diese ist nicht nur optisch schöner, sondern auch für längere Fahrtzeiten geeignet.
Mit dem silbernen Käder passt sie hervorragend zu meiner 12er GS!

2 Re: Sitzbank Bagster Presto am Mi 12 Sep 2012, 12:50

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sieht klasse aus aber wie ist das jetzt mit dem entriegeln der Sitzbank?
Ich muß beide Teile einzeln über das Schloß entriegeln!

3 Re: Sitzbank Bagster Presto am Mi 12 Sep 2012, 14:14

Gast


Gast
Thomas, jetzt brauchst du nur noch vorne entriegeln und hinten liegt sie einfach auf.
Klappern tut da nichts!

4 Re: Sitzbank Bagster Presto am So 23 Sep 2012, 09:19

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo,

da ich nicht der Größte bin, habe ich mir eine Sitzbank niedrig von
KAHEDO geleistet. Komm nun mit den Füssen auf den Boden und der Sitzkomfort ist immer noch besser, wie bei der Originalen.

Gruß
Klaus

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten