BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 MRA Varioscreenscheibe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



MRA Varioscreenscheibe  Empty
BeitragThema: MRA Varioscreenscheibe    MRA Varioscreenscheibe  EmptyMi 12 Sep 2012, 12:05

Da mir die klare originale Scheibe an meiner 1200er GS optisch nicht gefiel und der Windzug genau gegen den Stirnbereich am Helm prallte, habe ich mich für eine getönte Zubehörscheibe von MRA entschieden.

Und zwar diese HIER!

Seit dem Anbau habe ich keine Verwirbelungen im Bereich des Helms mehr und die Windgeräusche sind auch deutlich weniger geworden!

Ich kann die MRA Scheibe nur empfehlen!
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001


MRA Varioscreenscheibe  Empty
BeitragThema: Re: MRA Varioscreenscheibe    MRA Varioscreenscheibe  EmptyMi 12 Sep 2012, 14:43

Mensch Sven, da hat die Geldbörse aber ganz schön gearbeitet - Reifen, Scheibe, Sitzbank

Aber eines muss man Dir ja lassen - Geschmack hast Du, sieht echt Klasse aus !!! klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



MRA Varioscreenscheibe  Empty
BeitragThema: Re: MRA Varioscreenscheibe    MRA Varioscreenscheibe  EmptyMi 12 Sep 2012, 14:50

Danke für die Blumen!

Hier noch einmal die Scheibe an meiner GS im Urlaub am Gardasee. Sitzbank und Reifen waren da noch nicht verbaut.

MRA Varioscreenscheibe  P1010910
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001


MRA Varioscreenscheibe  Empty
BeitragThema: Re: MRA Varioscreenscheibe    MRA Varioscreenscheibe  EmptyMi 12 Sep 2012, 14:55

Wie viele Km hast Du eigentlich mit der "Kleinen" schon wieder abgerissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



MRA Varioscreenscheibe  Empty
BeitragThema: Re: MRA Varioscreenscheibe    MRA Varioscreenscheibe  EmptyMi 12 Sep 2012, 15:01

Gekauft habe ich sie vor einem Jahr mit 42000 km.
Jetzt steht da 55700 km.
Ich kann nicht rechnen hb
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


MRA Varioscreenscheibe  Empty
BeitragThema: Re: MRA Varioscreenscheibe    MRA Varioscreenscheibe  EmptySa 15 Sep 2012, 16:53

Und nun ich auch mal !

Eine andere Scheibe ist sicher eine gute Entscheidung, aber es gibt auch die Möglichkeit einen Spoileraufsatz auf der Originalscheibe zu verwenden.

Kosten bei den Wunderlichen so rund € 85,-

Ein Versuch wäre es doch möglich !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




MRA Varioscreenscheibe  Empty
BeitragThema: Re: MRA Varioscreenscheibe    MRA Varioscreenscheibe  Empty

Nach oben Nach unten
 
MRA Varioscreenscheibe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1200GS/Adventure :: 1200er GS-Zubehör-
Gehe zu: