BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Otto Rabe kommt nach Springe zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Otto Rabe kommt nach Springe zurück am Di 11 Sep 2012, 20:27

deisterbiker

avatar
König
König
Nach kurzen zwischen Stopp beim Fuchs in Hameln,
schlägt Otto nun seine Zelte wieder in Springe auf .dancing
Was viele damal bedauert, aber auch nicht verstanden,
gibt es jetzt ein Wiedersehen.
Räumlichkeiten sollen schon in einer Mosterei gefunden sein,
nur für trinkfeste Biker gedacht, hehe cool
die Straße heist in der Wanne und
wenn alles klappt, ist Otto zum 1. Okt. wieder für uns da.
Darauf comein
back to Springe

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Das ist doch mal eine gute Nachricht, klatschen und schon ist in Hameln nichts mehr los bäh

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich bin begeistert! Otto gut, Arbeit gut, Preise gut, alles gut laughingatu

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Das ist die beste Nachricht des Tages. dancing
Dann kann ich nach Hecklingen ihm gleich 2 Kühe zur Wartung vorbeibringen. clever



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Das ist so was von supergut, die Welt ist wieder in Ordnung am und um den Deister herum!
dancing

(und die Gegend drum herum ist bevoelkert mit begeisterten Otto Rabe - Kunden...!!! Wink)

Supermaxx

avatar
Eroberer
Eroberer
Bitte melden wenn jemand eine Tel.Nr. oder Adresse mit den Daten der Neuen Firma Raabe hat.
Wann ist Eröffnung???
Wäre doch nen Ausflug wert oder?
Super endlich ist die Welt wieder in Ordnung.
Sporky sachst mir Bescheid wenns was neues gibt?!!!!

http://www.reifendienst-wittrock.de

deisterbiker

avatar
König
König
Sowie ist was neues weis, werde ich Berichten abklatsch
Sitze ja fast an der Quelle.

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
deisterbiker schrieb:Sowie ist was neues weis, werde ich Berichten abklatsch
Sitze ja fast an der Quelle.


...an der Quelle saß der Rabe...äääh Knabe....ääääääh ...natürlich: Deister... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Supermaxx

avatar
Eroberer
Eroberer
Wie weit ist denn nu der Otto mit seiner Werkstatt?

http://www.reifendienst-wittrock.de

deisterbiker

avatar
König
König
Zurzeit nicht sehr viel, man sagte mir, dass er eine andere Halle sucht, wenn ich was höre werde ich berichten.

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Gibt es hier Neuigkeiten?

Suche dringend einen fähigen Mechaniker, die Entfernung ist mir egal.

Ich würde meine Dicke auf den Anhänger packen und, in der Winterpause, dort hin bringen.
Wenn es dann vier Wochen dauert, dauert es die halt.

deisterbiker

avatar
König
König
Leider noch nichts definitives schau

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Schade, noch 1000km und ich muß zur Inspektion.

deisterbiker

avatar
König
König
Moin zusammen,
Hier die Antwort worauf schon viele gewartet haben. dancing
Es wird nicht in Springe sondern in Eldagsen sein,
wo Otto seine neuen Räumlichkeiten gefunden hat
und ab Jan. 2013 zu 95 % wieder für euch da sein wird.
Das hängt damit zusammen, wie schnell er mit dem weiteren Umbau fertig wird, die Fenster werden noch von außen vergittert und ein neues Tor muss noch montiert werden.
Ab heute ist Otto für 14 Tage erstmal im urlaub2 Urlaub,
um seine Akkus wieder aufzuladen.

Seine Neue Adresse lautet:

31832 Eldagsen
Sölterreeke 1

Die ist im Industriegebiet, bei der Tankstelle richtung Alferde rechts rein, dann die zweite Str. rechts und die nächste links, dort auf der linken Seite kann man nicht übersehen,
dort ist auch eine Tischlerei Karnecki mit auf dem Hof, rechts ist Otto.

Seine neue Telefonnr. wird er mir Anfang Dec. mitteilen.






deisterbiker

avatar
König
König
Neuigkeiten von Otto,

ab Jan. hat Otto wieder auf, hier seine Visitenkarte
und ein paar Bilder, seiner neuen Räumlichkeiten,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Dieses bekam ich per Email:

Am 02.01.2013 eröffne ich meine BMW Motorradwerkstatt wieder.
Durch ein kurzes Gastspiel bei einem BMW Vertragshändler sind meine technischen Kenntnisse wieder auf dem neuesten Stand. Gleichzeitig war zu erkennen, das sehr viele BMW Motorradahrer(innen) sich einen individuellen, preiswerten Service wünschen, der nach meiner Meinung am Besten in einer Werkstatt mit erfahrenen, kompetenten und engagierten Mitarbeitern zu leisten ist, die von der Grösse überschaubar ist. Diesen Service werde ich bieten.

Meine neue Firmen Adresse:

Otto Rabe BMW Motorradtechnik
Sölterreeke 1
31832Springe/Eldagsen
Tel.: 05044 3002296
Fax.:05044 3002297
email: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein von Gesundheit und Glück getragenes Jahr 2013,
in dem alle Wünsche und eventuell auch einige Träume wahr werden.


Otto Rabe



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

17 Re: Otto Rabe kommt nach Springe zurück am Mi 06 März 2013, 12:37

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
HA - gestern in der Ecke beruflich zutun gehabt und bei Herrn Rabe reingeschaut.
Was soll ich sagen - das ist ja mal ein richtig kompetenter und netter Ahnungsbär (obwohl, für 'nen Bär fehlt oben schon ganz schön viel Wink)
Sind von mir 130 km - also gar kein Problem.
Entweder bringe ich die Dicke per Anhänger hin oder bekomme von Otto ein Leihmoped.
Jetzt haben wir uns ersteinmal darauf geeinigt, dass ich die 40.000 km Inspektion mache und er mir, wenn wieder mehr Luft, die Bremsflüssigkeit wechselt und bei der Gelegenheit gleich die Drosselklappen synchronisiert.
Wenn es später erforderlich ist, kümmert er sich auch um mein HAG (hab ihm vom Spiel erzählt, dass ich erstmal egalisiert habe) und auch bei der Aufbereitung der Stoßdämpfer ist er dabei.

Einfach geil der Typ und ein wirklich netter Zeitgenosse Daumen

18 Re: Otto Rabe kommt nach Springe zurück am Mi 06 März 2013, 12:47

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Narvik schrieb:HA - gestern in der Ecke beruflich zutun gehabt und bei Herrn Rabe reingeschaut. ...
Einfach geil der Typ und ein wirklich netter Zeitgenosse Daumen

Tja Torsten, was hast Du erwartet - der kommt halt auch vom Deisterrand...
Und wenn Du mal wieder zu Otto reist, dann meld Dich vorher ruhig mal!
Gruss aus H
Bier

19 Re: Otto Rabe kommt nach Springe zurück am Fr 08 März 2013, 16:18

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb: und bei der Gelegenheit gleich die Drosselklappen synchronisiert.

Die Drosselklappensynchro kann ich dir auch machen, da is nix bei.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten