BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Enkhuizen im Spätsommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Enkhuizen im Spätsommer am So 09 Sep 2012, 19:43

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Dieses Wochenende waren wir ( Sabine, Bea, Rocky und ich ) in Enkhuizen.
Es war ein superschönes Erlebnis. Das Wetter vom Feinsten bigsonne und die Planung des Wochenendprogramms von Louis war wirklich klasse klatschen .
Zuerst einmal, im Namen von uns 4ren, vielen Dank an Tineke und Louis für das tolle Abendessen bei der Familie van Galen ( super lecker !!! ).
Damit hatten wir nicht gerechnet und waren völlig begeistert über die Gastfreundschaft. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht ( auch dank Billy ).
Der Besuch des Mühlenmuseums, am Sonnabend, war sehr interessant und informativ. Ebenso die Eindrücke vom "holländische Ballermann" in Volendam.
Zum Abschluss des Tages durften wir einen netten Abend in einer der gediegensten Restaurants von Enkhuizen, am Yachthafen, verbringen. Die Aussicht auf das Ijsselmeer und die einfahrenden Segelschiffe war nicht zu toppen, einfach traumhaft schön.
Ich denke mal, das wir nicht das letzte Mal dort waren.
Für dieses schöne Wochenende gebührt Louis ein ganz großes
beifall und anhimmeln

2 Re: Enkhuizen im Spätsommer am So 09 Sep 2012, 20:05

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Wir können uns den Worten von Jens nur anschließen und sagen:

vielen Dank an unseren großen, holländischen Freund!!! abklatsch


Grüße von Sabine und Rocky cool

3 Re: Enkhuizen im Spätsommer am So 09 Sep 2012, 21:35

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo Jens, Rocky, Bea & Sabine, Danke Schon aber nicht so viel liebe schone Worten,
dann habe ich folgend Jahr 100 Rockster Fahrer im Garten! Moped Moped Moped Moped Moped Moped lol! Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped Moped boobs Moped Moped Moped bikerpilot Moped Moped Moped smilingatu Moped Moped king

http://www.hairpomades.com

4 Re: Enkhuizen im Spätsommer am Mo 10 Sep 2012, 06:34

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da hast du natürlich Recht, aber sehr schön war es trotzdem.

P.S. Obwohl dein Garten ja groß genug ist. smilingatu

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten