BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl am Do 06 Sep 2012, 08:35

Gast


Gast
Pearl hat wohl ein neues (verbessertes) Navi auf dem Markt, das zumindest von der Beschreibung her einiges kann.

Vielleicht ne Alternative für diejenigen, die kein TomTom oder Garmin wollen.



Pearl-Motorradnavi

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...also meine Erfahrungen mit "Pearl" -Produkten sind eher nicht so prickelnd.
Bislang war alles von denen, was wir ausprobierten, billigster China-Ramsch in bestenfalls "Weltspartagqualität" mit der Halbwertzeit einer Dose Chappi im Pittbullzwinger... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gast


Gast
Ich sehe es auch eher kritisch. Ich könnte mir vorstellen, dass das Pearl recht viel kann, aber nicht besonders gut zu bedienen ist und mglw. nicht allzu lange hält. Aber vielleicht hat man ja dazu gelernt.

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ich habe mich mal durch die Seite geklickt. Sieht eigentlich ganz solide aus, besonders die Halterung scheint ganz okay zu sein.
Was mir gut gefällt, ist der angebotene Austauschakku. Also scheint ein Akkutausch problemlos möglich zu sein.
Da ich nicht glaube, das meine Akkumarkt - tomtom-Gechichte ein positives Ende nimmt, halte ich das Navi schon für eine Alternative.

Allerdings habe ich null Erfahrung mit Pearl - kenne ich bisher überhaupt nicht.

Gast


Gast
Aus einem anderen Forum kann ich dir von zwei Mitgliedern berichten, die das Vorgängermodell hatten:

Der eine schrieb: Finger weg. Zum einen hätten die Versprechen aus dem Katalog teilweise nicht gestimmt, zum anderen wäre die Qualität mangelhaft.

Ein anderer war dagegen recht zufrieden.

Ich selbst habe die "Pearl-Grafik" bei meinem Auto-Navi (nachträglicher Festeinbau eines anderen Herstellers). Die Grafik kommt bei weitem nicht an Garmin oder Tomtom ran (ist aber auch schon 3 Jahre alt).

Ich denke: bei dem Preis kannst aber nicht viel verkehrt machen (und Garantie haste ja auch).

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten