BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue LED-Blinker.

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Neue LED-Blinker. am Di 04 Sep 2012, 21:10

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Soooooooooooo, jetzt hab ich auch endlich kleinere Blinker an meiner Dicken dancing !!!!!!
Bilder kommen noch.
Servus Christian.

2 Re: Neue LED-Blinker. am So 09 Sep 2012, 07:19

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Christian,

wo sind die Fotos ? Ich bin gespannt, wie Deine Dicke mit neuen "Flügeln" aussieht? cool

3 Re: Neue LED-Blinker. am So 09 Sep 2012, 18:36

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
genauso wie deine und meine, Sonne. Rat mal wer sie ihm rangedengelt hat, die neuen Ohren?!? cool

4 Re: Neue LED-Blinker. am So 09 Sep 2012, 20:24

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Ach so, du steckst dahinter. Haste denn auch dann Beweisfotos gemacht? dancing

5 Re: Neue LED-Blinker. am So 09 Sep 2012, 21:03

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich habe neulich ein Motorrad im vorbeifahren gesehen, welches die Blinker in den Rückspiegeln hatte. Sieht gar nicht so schlecht aus.

6 Re: Neue LED-Blinker. am Mo 10 Sep 2012, 20:41

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
war zuviel Stress. Da war von Reifenmontieren bis Blinker anbauen alles dabei. Um die Reifen hat sich Schwiegervater und Schwager gekümmert, anschließend hat Schwiegervater noch Elektrik verkabelt. Ich war für Blinkerausbau, Heckausbau, bohren, feilen und Einbau sowie Relais umlöten zuständig. Des ganze noch mit drohenden Regenfall. Den Goofy hats dann doch noch erwischt mit Regen. Neuer Reifen auf der Q und Regen, ich wär wie auf Eiern heimgetigert!!! Also keine Zeit für Fotos!!!

7 Re: Neue LED-Blinker. am Mo 10 Sep 2012, 22:53

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Zum Glück bin ich mit allen Eiern schmitz gut Heim gekommen!
So und jetzt die Bilder!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke nochmal an Mario und sein Werkstatt Team für die Gute Arbeit abklatsch !!!!!!!!!!!!!!

8 Re: Neue LED-Blinker. am Di 11 Sep 2012, 19:01

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
abklatsch der Aufpasser war aber auch nicht schlecht!!!

9 Re: Neue LED-Blinker. am Di 11 Sep 2012, 19:31

Gast


Gast
Das sind ja die originalen BMW LED Blinker.
Was hast du dafür gelöhnt?

10 Re: Neue LED-Blinker. am Mi 12 Sep 2012, 21:42

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Sven: Dank Mario nicht ganz 100 Euronen dancing !!!

11 Re: Neue LED-Blinker. am Do 13 Sep 2012, 19:17

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Sehr schön, wenn wir dann demnächst mal alle 3 in der Reihe stehen, sieht bestimmt cool aus! Sieht sehr schick aus. dancing Bier

12 Re: Neue LED-Blinker. am Do 13 Sep 2012, 19:50

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich habe auch die Blinker dran, darf ich bei der Reihe mitspielen zwinker

13 Re: Neue LED-Blinker. am Fr 14 Sep 2012, 15:17

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
als bekennender Triple Black verehrer hätte ich jetzt nix dagegen!

14 Re: Neue LED-Blinker. am Fr 14 Sep 2012, 16:39

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Moppedsonne: Danke für die Blumen herzchen .
@ Hossa: Es wird uns eine Ehre sein mit dir in einer Reihe zu stehen ( Fahre geht leider nicht weil unsere Brummer zu Breit sind)!!!!

15 Re: Neue LED-Blinker. am Fr 14 Sep 2012, 19:33

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Danke anhimmeln

16 Re: Neue LED-Blinker. am Do 11 Okt 2012, 18:39

Vorarlberger

avatar
Grünschnabel
Echt hübsche Blinker, die machen richtig was her!!

17 Re: Neue LED-Blinker. am Do 11 Okt 2012, 20:08

deisterbiker

avatar
König
König
wow jetzt haste ja sechssssss Augen hinten glotzen
und acht vorne lacher1 nicht schlecht.

18 Re: Neue LED-Blinker. am Sa 13 Okt 2012, 21:20

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hoffentlich bekommt meine Dicke keine Sehschwäche, denn so viele Brillen kann ich mir nicht leisten lacher1 !!!!!

19 Re: Neue LED-Blinker. am Mo 12 Nov 2012, 22:42

Motojoe

avatar
Jungspund
Servus mal wieder aus dem Saarland.
Diese Blinker will ich auch haben. Brauche sowieso 2 Neue für vorne. Die Originale hat´s bei meinem Crash auch zerdeppert. BMW Origlinalteile, von welchem Apparat. 100 Mücken für alle 4 oder nur für 2, habe wohl schon wieder nicht richtig aufgepaßt.
Danke für ne Rückmeldung.

Viele Grüße
Joe

20 Re: Neue LED-Blinker. am Di 13 Nov 2012, 10:10

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
du nimmst dir 4 vordere von der 12 er GS (ich habe jetzt 4x die gerade rausstehenden Blinker genommen, ursprünglich waren die hinteren die von der F800 R, hat aber nicht so gut ausgesehen). Mich kosten sie etwas weniger da ich BMW Mitarbeiter bin. Ich glaube der normale Preis liegt bei ca 120 Euro. Wie man sie montiert kannst du hier nachlesen. Ist ein bisschen tricky, geht aber!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

21 Re: Neue LED-Blinker. am Di 13 Nov 2012, 21:34

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Die Blinker sind schön - aber der Fliegenfriedhof auf den Scheinwerfern macht mich traurig heulen

22 Re: Neue LED-Blinker. am Di 13 Nov 2012, 22:45

Motojoe

avatar
Jungspund
bmw-worker schrieb:du nimmst dir 4 vordere von der 12 er GS (ich habe jetzt 4x die gerade rausstehenden Blinker genommen, ursprünglich waren die hinteren die von der F800 R, hat aber nicht so gut ausgesehen). Mich kosten sie etwas weniger da ich BMW Mitarbeiter bin. Ich glaube der normale Preis liegt bei ca 120 Euro. Wie man sie montiert kannst du hier nachlesen. Ist ein bisschen tricky, geht aber!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hey Mario,
danke für den Link. Habe noch nicht weiter als die 1. Seite gelesen, vor allem die Bilder geschaut, echt super. Da werde ich mich demnächst auch dran machen, ein Freund hat wesentlich mehr Ahnung von Elektrik, der wird mir das bestimmt vom Anschließen her machen. Löcher bohren und montieren ist für mich kein Problem. Aber die Elektrik, owei owei.

Viele Grüße
Joe

23 Re: Neue LED-Blinker. am Do 15 Nov 2012, 20:33

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@PAETZI001: Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer???
An den Fliegen zwischen den Zähnen!!!! yaeh
Und der Rest hängt dann am Scheinwerfer!!!

24 Re: Neue LED-Blinker. am Do 09 Mai 2013, 06:50

Rockster

avatar
Jungspund
Hallo RocksterGoofy,

wo hast´n Du das Rücklicht her?
Es scheint ein LED- Rücklicht zu sein oder?

25 Re: Neue LED-Blinker. am Do 09 Mai 2013, 16:00

frozencat


Grünschnabel
Die gab es von Wunderlich.
Jetzt aktuell zum Beispiel hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten