BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Neue LED-Blinker.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDi 04 Sep 2012, 21:10

Soooooooooooo, jetzt hab ich auch endlich kleinere Blinker an meiner Dicken dancing !!!!!!
Bilder kommen noch.
Servus Christian.
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptySo 09 Sep 2012, 07:19

Hallo Christian,

wo sind die Fotos ? Ich bin gespannt, wie Deine Dicke mit neuen "Flügeln" aussieht? cool
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptySo 09 Sep 2012, 18:36

genauso wie deine und meine, Sonne. Rat mal wer sie ihm rangedengelt hat, die neuen Ohren?!? cool
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptySo 09 Sep 2012, 20:24

Ach so, du steckst dahinter. Haste denn auch dann Beweisfotos gemacht? dancing
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptySo 09 Sep 2012, 21:03

Ich habe neulich ein Motorrad im vorbeifahren gesehen, welches die Blinker in den Rückspiegeln hatte. Sieht gar nicht so schlecht aus.
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyMo 10 Sep 2012, 20:41

war zuviel Stress. Da war von Reifenmontieren bis Blinker anbauen alles dabei. Um die Reifen hat sich Schwiegervater und Schwager gekümmert, anschließend hat Schwiegervater noch Elektrik verkabelt. Ich war für Blinkerausbau, Heckausbau, bohren, feilen und Einbau sowie Relais umlöten zuständig. Des ganze noch mit drohenden Regenfall. Den Goofy hats dann doch noch erwischt mit Regen. Neuer Reifen auf der Q und Regen, ich wär wie auf Eiern heimgetigert!!! Also keine Zeit für Fotos!!!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyMo 10 Sep 2012, 22:53

Zum Glück bin ich mit allen Eiern schmitz gut Heim gekommen!
So und jetzt die Bilder!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke nochmal an Mario und sein Werkstatt Team für die Gute Arbeit abklatsch !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDi 11 Sep 2012, 19:01

abklatsch der Aufpasser war aber auch nicht schlecht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDi 11 Sep 2012, 19:31

Das sind ja die originalen BMW LED Blinker.
Was hast du dafür gelöhnt?
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyMi 12 Sep 2012, 21:42

@ Sven: Dank Mario nicht ganz 100 Euronen dancing !!!
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDo 13 Sep 2012, 19:17

Sehr schön, wenn wir dann demnächst mal alle 3 in der Reihe stehen, sieht bestimmt cool aus! Sieht sehr schick aus. dancing Bier
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDo 13 Sep 2012, 19:50

Ich habe auch die Blinker dran, darf ich bei der Reihe mitspielen zwinker
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyFr 14 Sep 2012, 15:17

als bekennender Triple Black verehrer hätte ich jetzt nix dagegen!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyFr 14 Sep 2012, 16:39

@ Moppedsonne: Danke für die Blumen herzchen .
@ Hossa: Es wird uns eine Ehre sein mit dir in einer Reihe zu stehen ( Fahre geht leider nicht weil unsere Brummer zu Breit sind)!!!!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyFr 14 Sep 2012, 19:33

Danke anhimmeln
Nach oben Nach unten
Vorarlberger
Grünschnabel
Vorarlberger

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDo 11 Okt 2012, 18:39

Echt hübsche Blinker, die machen richtig was her!!
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDo 11 Okt 2012, 20:08

wow jetzt haste ja sechssssss Augen hinten glotzen
und acht vorne lacher1 nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptySa 13 Okt 2012, 21:20

Hoffentlich bekommt meine Dicke keine Sehschwäche, denn so viele Brillen kann ich mir nicht leisten lacher1 !!!!!
Nach oben Nach unten
Motojoe
Jungspund
Motojoe

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyMo 12 Nov 2012, 22:42

Servus mal wieder aus dem Saarland.
Diese Blinker will ich auch haben. Brauche sowieso 2 Neue für vorne. Die Originale hat´s bei meinem Crash auch zerdeppert. BMW Origlinalteile, von welchem Apparat. 100 Mücken für alle 4 oder nur für 2, habe wohl schon wieder nicht richtig aufgepaßt.
Danke für ne Rückmeldung.

Viele Grüße
Joe
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDi 13 Nov 2012, 10:10

du nimmst dir 4 vordere von der 12 er GS (ich habe jetzt 4x die gerade rausstehenden Blinker genommen, ursprünglich waren die hinteren die von der F800 R, hat aber nicht so gut ausgesehen). Mich kosten sie etwas weniger da ich BMW Mitarbeiter bin. Ich glaube der normale Preis liegt bei ca 120 Euro. Wie man sie montiert kannst du hier nachlesen. Ist ein bisschen tricky, geht aber!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDi 13 Nov 2012, 21:34

Die Blinker sind schön - aber der Fliegenfriedhof auf den Scheinwerfern macht mich traurig heulen
Nach oben Nach unten
Motojoe
Jungspund
Motojoe

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDi 13 Nov 2012, 22:45

bmw-worker schrieb:
du nimmst dir 4 vordere von der 12 er GS (ich habe jetzt 4x die gerade rausstehenden Blinker genommen, ursprünglich waren die hinteren die von der F800 R, hat aber nicht so gut ausgesehen). Mich kosten sie etwas weniger da ich BMW Mitarbeiter bin. Ich glaube der normale Preis liegt bei ca 120 Euro. Wie man sie montiert kannst du hier nachlesen. Ist ein bisschen tricky, geht aber!!!

Hey Mario,
danke für den Link. Habe noch nicht weiter als die 1. Seite gelesen, vor allem die Bilder geschaut, echt super. Da werde ich mich demnächst auch dran machen, ein Freund hat wesentlich mehr Ahnung von Elektrik, der wird mir das bestimmt vom Anschließen her machen. Löcher bohren und montieren ist für mich kein Problem. Aber die Elektrik, owei owei.

Viele Grüße
Joe
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDo 15 Nov 2012, 20:33

@PAETZI001: Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer???
An den Fliegen zwischen den Zähnen!!!! yaeh
Und der Rest hängt dann am Scheinwerfer!!!
Nach oben Nach unten
Rockster
Jungspund
Rockster

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDo 09 Mai 2013, 06:50

Hallo RocksterGoofy,

wo hast´n Du das Rücklicht her?
Es scheint ein LED- Rücklicht zu sein oder?
Nach oben Nach unten
frozencat
Grünschnabel

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. EmptyDo 09 Mai 2013, 16:00

Die gab es von Wunderlich.
Jetzt aktuell zum Beispiel hier:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neue LED-Blinker. Empty
BeitragThema: Re: Neue LED-Blinker.   Neue LED-Blinker. Empty

Nach oben Nach unten

Neue LED-Blinker.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter