BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

erste Er - Fahrungen

Nach unten 
AutorNachricht
caveman
Jungspund
caveman

erste Er - Fahrungen Empty
BeitragThema: erste Er - Fahrungen   erste Er - Fahrungen EmptyDi 04 Sep 2012, 20:42

Servus,

am Samstag habe ich die Rockster beim Händler geholt, Bj. 2004 und zu meiner Cali in die Garage gestellt. Die erste Fahrt vom Händler nach Hause war noch etwas verhalten. Erstmal daran gewöhnen, ganz andere Sitzhaltung als bei meiner Guzzi, der Bremskraftverstärker ist gewöhnungsbedürftig, der Motor läuft geschmeidiger.
Heute war ich auf meiner Hausstrecke im Thüringer Wald. 38 km zur Arbeit, Kurve an Kurve und wieder heim. Der Spaßtest schlechthin. Und was soll ich sagen? Hat saumäßig Spaß gemacht.
Ich fahre auch mit der Guzzi gern, nur fährt es sich eben anders.
Die Rockster läuft richtig gut. Habe wohl alles richtig gemacht mit dem Kauf.

caveman
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

BeitragThema: Re: erste Er - Fahrungen   erste Er - Fahrungen EmptyDi 04 Sep 2012, 21:00

Aber Hallo!!! Die Entscheidung wirst du nicht bereuen Daumen . Wenn du dich erst an den BKV gewöhnt hast, kannst du die Q so richtig fliegen lassen!!! Viel Spass noch damit Bier .
Servus Christian.
Nach oben Nach unten
extracten
Forum As
Forum As
extracten

BeitragThema: Re: erste Er - Fahrungen   erste Er - Fahrungen EmptyMi 05 Sep 2012, 09:45

Auch ich wünsche viel Spass mit dem Teil. Der BKV ist in der Tat für Umsteiger gewöhnungsbedürftig, das ging mir auch so. Als ich mir endlich ins Hirn eingebrannt hatte, dass ich beim Wenden auf der Straße oder dem Ausrollen an der Ampel nur hinten (also mit dem Fuß, der sonst nichts zu tun hat) bremse und nicht mit der Hand, sind die unliebsamen Überraschungen fast vollständig ausgeblieben. Das lässt sich dann einfach besser dosieren und nickt auch nicht ein vorne.
Allzeit gute Fahrt
Südjürgen
Nach oben Nach unten
caveman
Jungspund
caveman

BeitragThema: Re: erste Er - Fahrungen   erste Er - Fahrungen EmptyMi 05 Sep 2012, 20:47

Werde es mir merken. clever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: erste Er - Fahrungen   erste Er - Fahrungen Empty

Nach oben Nach unten

erste Er - Fahrungen
Seite 1 von 1