BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absage Eistaff 2013

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Absage Eistaff 2013 am Mo 10 Sep 2012, 15:07

uwe


Kaiser
Kaiser
Sven schrieb:
Sorry, egal was ich mache, es scheint im Moment immer die falsche Entscheidung zu sein.
Vielleicht sollte mal eine Andere/ein Anderer die Aufgabe der Planung übernehmen. Ich jedenfalls wäre dafür im Moment dankbar!

@ Sven
Ich meine, Du machst es richtig. Du hattest ja auch noch zwischendurch ein Gespraech mit dem Wirt, wie ich soeben erst gelesen hab. Natuerlich will der rechtzeitig wissen, wie er die Bude belegen kann...
Es ist leider ja immer so, dass derjenige der etwas in die Wege leitet hinterher zur Belohnung auch noch die Kritiken ( + oder auch - )auswerten darf. Wink
Diese sollte dann aber wenigstens vernuenftig und konstruktiv sein!
badcomputer

Gruss an alle Luemmels hier, Uwe

27 Re: Absage Eistaff 2013 am Mo 10 Sep 2012, 16:34

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Sven schrieb:
Sorry, egal was ich mache, es scheint im Moment immer die falsche Entscheidung zu sein.


...generell sollte immer der, der die meiste Arbeit damit hat, auch letztendlich selber entscheiden dürfen und können, ob sich diese für ihn(sie)und für alle auch lohnt.
Hiermit möchte ich gerade die viele Arbeit, die das Team und hier natürlich auch namentlich du Sven leistest, noch einmal respektvoll würdigen.

Die Absage des EISTAFF `13 bedauere ich natürlich, auch der für mich räumlichen Nähe wegen. Aber letztendlich kann das zustande kommen eines Treffens natürlich nur die Summe vieler Faktoren darstellen. Wenn keiner kommt: Kein Treffen, wenn keiner plant: Kein Treffen, wenn keiner so weit voraus planen kann wie nötig (wegen Location beispielsweise): Kein Treffen, wenn keiner Interesse bekundet: Kein Treffen.
So ist das halt mal... und nicht anders.
Vielleicht ein Andermal...
Jetzt freue ich mich erstmal auf Hecklingen und das SAT 2012!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

28 Re: Absage Eistaff 2013 am Mo 10 Sep 2012, 17:08

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Tomjohn schrieb:


...generell sollte immer der, der die meiste Arbeit damit hat, auch letztendlich selber entscheiden dürfen und können, ob sich diese für ihn(sie)und für alle auch lohnt.
Hiermit möchte ich gerade die viele Arbeit, die das Team und hier natürlich auch namentlich du Sven leistest, noch einmal respektvoll würdigen.
Jetzt freue ich mich erstmal auf Hecklingen und das SAT 2012!

Schön geschrieben klatschen

29 Re: Absage Eistaff 2013 am Mo 10 Sep 2012, 17:34

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Hossa schrieb:

Schön geschrieben klatschen


...gell!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

30 Re: Absage Eistaff 2013 am Mo 10 Sep 2012, 17:52

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Entschuldigung liebe Forum Freunden, es war nicht mein Idee zu konkurrieren mit wo, wie oder was.

Die Eistaff 2013 Datum war leider ungebraucht und möglich "passend" für einigen, ich war so Frei die SoNNema Tour Norwegen nur als ein Idee an zu bieten... Nicht mehr als das!

Es ist nur ein angenehme "Projektname" und deutlich anders als Rost, Wblt, Sat oder Eistaff.

http://www.hairpomades.com

31 Re: Absage Eistaff 2013 am Mo 10 Sep 2012, 19:05

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht, wer warum nicht kommen kann. Diese Kommentare sind überflüssig wie ein Kropf.

Ich denke mal, das Louis die Idee mit Südnorwegen nicht für 3 Tage hatte , sondern für 1 Woche. Man könnte es ja auch auf Ende Mai/Anfang Juni legen.

Einen Kommentar möchte und kann ich mir nicht verkneifen.
Egal ob das Auftakttreffen in der geographischen Mitte Deutschlands stattfindet oder nicht, wer nicht kommen will oder kann, bleibt sowieso der Veranstaltung fern ( man sieht es am harten Kern, der fast immer dabei ist ).

Soviele Kommentare, für etwas was nicht stattfindet wow .

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten