BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endschalldämpfer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Endschalldämpfer am Mo 27 Aug 2012, 23:25

Friedhelm


Grünschnabel
mütze Ich habe mir vor 2 Monaten eine Rockster Bj2003 geholt ist ein tolles Bike,
habe aber ein Problem mit meinem Endschalldämpfer. Er wackelt, ich habe versucht ihn fest zuschrauben aber ich habe das Gefühl dass irgendeine eine Dichtung oder ähnliches fehlt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Danke Friedhelm

2 Re: Endschalldämpfer am Di 28 Aug 2012, 07:02

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ist das der original ESD?



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Endschalldämpfer am Di 28 Aug 2012, 12:59

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Schau mal nach ob die Gummimuffe an der ESD - Halterung (wo der ESD mit dem Rahmen verschraubt wird)noch OK (nicht ausgeleihert) ist.

4 Re: Endschalldämpfer am Mo 03 Sep 2012, 20:00

Friedhelm


Grünschnabel
mütze Hallo, der Endschalldämpfer ist Original und auch die Gummiaufhängung ist ok.,
vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?

5 Re: Endschalldämpfer am Sa 29 Sep 2012, 17:01

Mutiny


Grünschnabel
Da kann eigentlich nur noch das Halteblech gebrochen sein, am besten den Endschalldämpfer mal abschrauben und nachsehen.
Ich hätte noch einen Endschalldämpfer übrig!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten