BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abschied von einem treuen Freund!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 18:49

Dodi


Eroberer
Eroberer
wenn du so schnell fündig geworden bist,dann hast du ja doch nicht so kleine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mädchen-Hände

27 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 19:43

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich auch nochmal !

Irgendwie habe ich etwas verpennt !

Wie kann man sich über die Handschuhe von Tomjohn, welche übelst riechen, verwarzt ohne Ende sind, verschlissen wie Asbach uralte Socken, ihm ohnehin schon seit Jahren nicht mehr paßten und nur für diesen Bericht aus dem verstaubten Regal in seiner Garage genommen wurden, nur so lange aufhalten ?
Er hätte seine Handschuhe heiraten sollen, dann wären die Beiträge in eine etwas andere Richtung gelaufen !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

28 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 20:25

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:Und nun ich auch nochmal !

Irgendwie habe ich etwas verpennt !


...meinst du außer den letzten beiden Weltkriegen, Einführung der Elektrizität und der Wiedervereinigung??! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

29 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 20:30

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:
Er hätte seine Handschuhe heiraten sollen

Wie recht du mal wieder hast, man sagt ja in diesem Fall nicht umsonst "um die Hand anhalten"...und sei herzlich gegrüßt, du mein mit der unendlichen Weisheit des Alters gesegneter Lieblingsjürgen laughingatu laughingatu laughingatu

30 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 20:36

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...egal! Ich hab jedenfalls bereits einen angemessenen Sarg in Auftrag gegeben für die Beiden... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

31 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 20:40

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
lacher1 lacher1
Und von dieser "unendlichen Weisheit des Alters" ist es doch immer wieder schön, etwas zu hören/lesen!

Ich freu' mich auf Hecklingen...da brauch ich nicht lesen, sondern habe es "live und in 3D HDTV".

abklatsch

32 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 20:43

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:


...meinst du außer den letzten beiden Weltkriegen, Einführung der Elektrizität und der Wiedervereinigung??! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte etwas mehr Respekt, unser Alterspräsi is schließlich der Einzige hier mit Führerschein für Dinosaurier über 5 Tonnen lacher1

33 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 20:46

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:
Tomjohn schrieb:


...meinst du außer den letzten beiden Weltkriegen, Einführung der Elektrizität und der Wiedervereinigung??! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte etwas mehr Respekt, unser Alterspräsi is schließlich der Einzige hier mit Führerschein für Dinosaurier über 5 Tonnen lacher1

...auch wieder wahr...
Nichts desto Trotz freu ich mich auf Hecklingen, wie der Fred auf den Feuerstein, oder der Barny auf die Geröllhlide...(oder so) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

34 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 20:55

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Na logisch 4tanzen , wird mal wieder ein rauschendes Fest mit sonnig drei sekt Moped und ganz viel lacher1

35 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 30 Aug 2012, 20:59

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...und ganz viel von dem roten Zeug!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

36 Re: Abschied von einem treuen Freund! am So 02 Sep 2012, 20:08

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Die neuen "Helden" konnten sich heute erstmals bewähren.
Sofort "out of the Box" mussten sie über 500 Km Landstraße
über sich ergehen lassen.
Ging Blasen und weitgehend schwielenfrei ab. Das Griffgefühl ist sehr gut, nur das an- und Ausziehen dauert länger als bei den "Steve".

Fazit: Passt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

37 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Do 21 März 2013, 16:11

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...nun hat er endlich seine letzte Ruhestätte gefunden.
So ziert er die Wand, hinter meinem Schreibtisch, in meinem Laden und kann mich fortwährend an gemeinsame Touren und viele schöne Kilometer erinnern. Auch bei Bähwetter wie gerade...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

38 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Fr 22 März 2013, 14:14

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Tomjohn,
was soll man von dir auch anderes erwarten als wieder eine gute Idee.
Sieht gut aus.

39 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Fr 22 März 2013, 15:58

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Danke! Find ich auch... sehr praktisch natürlich auch, wenn man einen Monteur angestellt hat, der Jahrzehnte lang für Karstadt Bilderrahmen gefertigt hat... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(...zudem die Sinnvollste Verwendung für die Wunderlich Tourenkarte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

40 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Fr 22 März 2013, 19:56

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich nochmal !

Die Einrahmung deines ersten Handschuh's ist das Symbol schlechthin.

Ich möchte nicht wissen, wozu du den immer benutzt hast. Wenn das Ding seine Lebensgeschichte schreiben könnte, dann . . . . . . . . !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

41 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Fr 22 März 2013, 20:11

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Was mir lieb und teuer ist, soll auch mal einen Ehrenplatz erhalten...
...überleg mir grad wo ich dich später mal ausstopfen lassen kann Jürgen... Ist Gunther von Hagen eigentlich noch im Geschäft... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

42 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Fr 22 März 2013, 22:32

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Tomjohn:
...nun hat er endlich seine letzte Ruhestätte gefunden.
Nur ein Linker Motorradhandschuh als Erinnerung ist ein Traurig Bild ohne die Rechter welche vielen Kilometern das Gashandel auf wichtige emotionelle weise berührt hat!
bigcrazy

http://www.hairpomades.com

43 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Fr 22 März 2013, 22:38

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...dafür is der Rahmen aber schöööön auf Gehrung gesägt cool

44 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Fr 22 März 2013, 22:40

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Für deine alte Unterbüx brauchst du aber einen Vakuumbilderrahmen bäh !!!!!

45 Re: Abschied von einem treuen Freund! am Sa 23 März 2013, 17:48

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Rockstergoofy schrieb:Für deine alte Unterbüx brauchst du aber einen Vakuumbilderrahmen bäh !!!!!

...wieso ich?! Die kommt ins [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]! Das ist dann deren Problem... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten