BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Motorräder, die ich neben der Rockster auch gut finde

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

Avanti


Moderator
Moderator
Moin mitanner,

hier ein Honda-Highlight:

Honda NR 750 (die mit den Oval-Kolben):


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
Aaaaar, um Gotteswillen,

ist wohl auch so´n Meilenstein.
Ihr wollt häßlich? Okay, ihr bekommt häßlich!
[img][/img]

Grüße
Friedberger

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Naja, in die Rubrik "häßlich" möchte ich meine EMME nicht einreihen.
Einige kennen sie ja schon.
Bj. 1967; 9 PS, 175 ccm, 90 km/h, 159 kg trocken
[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und gewonnen hat sie auch schon.
[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weil sie die einzige 175iger war, mußte ich bei den zweifünfern ran. Und bei einer Konkurrenz von 24 Mopeds ist die Ausbeute beachtlich ;-)!!!!!

WWG

avatar
Forum As
Forum As
@ Torsten, das ist ja auch schon wieder Kult Wink

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jo der Hannes schrieb:Aaaaar, um Gotteswillen,

ist wohl auch so´n Meilenstein.
Ihr wollt häßlich? Okay, ihr bekommt häßlich!
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

Grüße
Friedberger


Haaalllllooooo,kann das bitte mal jemand entfernen ? sicko ...da kriegt man ja Augenkrebs

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...die schnellste Zahnpastatube der Welt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da dürfen meine " Verflossenen" natürlich auch net fehlen :

Meine " alte " Liebe
HONDA CB 500 FOUR ( allerdings mit 550er AT Motor)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


KAWASAKI ZEPHYR 750


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


SUZUKI GSX 750


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


SUZUKI GSF 600 N BANDIT


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Muß noch dazu sagen, die Letzte vor der Dicken, die 6er Bandit, war ein reiner Vernunftskauf, wollte eigentlich die Große, hatte damals einfach net mehr Geld [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Die bin ich dann aber, ironischer Weise, am längsten gefahren, war mit Abstand die Zuverlässigste !! Wie ein " Panzer", lief Sommer wie Winter !

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ihr wollt es - ihr kriegt es!
Das sind die drei, die ich neben der Dicken noch im Auge hatte.
Die Honda steckt mir nach wie vor in der Nase.

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Torsten, da sag ich nur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Find ich eigentlich auch alle klasse , " Big Bikes" alter Schule ! Wobei die Suzi, die is ja richtig DICKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! In eine ähnliche Richtung wär's bei mir auch gegangen, wenn's kein großer 2Zylinder geworden wär.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ansonsten, die XJR, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], zeitloser " Big Four", ein mords Trumm, luftgekühlt, einfach schön ! War früher eh mein Ding, die luftgekühlten 4er !
Aber die große HONDA, vieleicht doch lieber so :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Bei mir stand noch diese auf der Auswahlliste:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...schön ist zwar anders, aber mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, guten Bremsen, ordentlichem Fahrwerk und Hammermotor...

Trotzdem bin ich froh, das es dann doch die Q wurde... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

hier ein Bike, welches ich Anfang der 70er in Assen live erleben durfte:

Honda RC 181, 4 Zyl., 500 ccm:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Soundprobe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
extracten schrieb:Yamaha XV 1000 TR1, BJ 83, metallic rot

Bild hab ich keins

Aus dieser Liason ist leider nie was geworden.

An einer war ich über 10 Jahre dran, alles gemacht, alles gut - der Besitzer hat sie noch heute, nunmehr bald 30 Jahre (dummerweise in blau, aber die hätte ich genommen).

Aber meine Dicke ist schon seeeehr ok!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Südgrüße
Jürgen
Du meinst die hier, is oder war auch ein Klassiker :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hier auch noch eine , zum Thema " Mike Hailwood"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
Wenn wunderts, ich finde die Super Tenere gut. Habe in diesem Jahr schon 9.000 Kilometer runter mit ihr. Macht echt Spaß.
Dann logischerweise die olle Wallküre. Fährt für einen Cruiser richtig tourenmäßig (wenn sie mal rollt) und ist irgendwie was Besonderes (komischerweise wirken oft sogar Harleys daneben recht blaß).

Ansonsten gibts etliche Mopeds, die mir gefallen. Triumph Rocket oder die neue Tiger Explorer (geht aber nur mit nem anderen Auspuff). Sportler sind mir mittlerweile zu unbequem.

Was für mich (momentan - aber man kann ja seine Meinung noch ändern) gar nicht geht, ist die neue Horex. Sieht irgendwie sch.iße aus und ob sie was kann, ist auch noch längst nicht bewiesen. Totgeburt???

sheeper


Jungspund
Mopeds gibt es wirklich viele schöne.
Nur wenn mir die Optik gefällt paßt mir meist das Fahrwerk oder der Motor nicht.

Auch ich finde die Scrambler von Triumph hervorragend. Nur um damit etwas zügiger unterwegs zu sein bedarf es fast schon etwas Motortuning um sie mit der Rocky zu vergleichen.

Das nächste sind die Anschaffungskosten+Umbau denn in Serie ist sie auch nicht meins.

Derzeit muss das Hobby wegen der Kids sowieso etwas hinten anstehen.

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Die etwas andere " EMME"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ursprünglich eine Studie von Jens von Brauck,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ging so leider nie in Serie, aber die hier haben se nachgebaut. Fast eins zu eins [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Also die würd mir schon auch gefallen, wär auch mal was richtig seltenes !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

caveman

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meine California Special. Fahre ich seit ca.38.000 km und jeder davon war großartig. Die Rockster kam als Ergänzung und Ganzjahresfahrzeug hinzu. ABS war mir dabei wichtig.
Aber die Cali ist schon etwas ganz spezielles, wie der Name sagt.

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...auch ein schönes Möppi...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Ja Sigi, genau die meinte ich. In rot metallic ein Traum mit ordentlich Bumms von unten raus. Der Vorbesitzer meiner Dicken hat noch eine Honda Dax und eine Mike Hailwood Replica stehen. Mit der Duc fährt er sogar noch gelegentlich (der Knabe ist jetzt über 80). Hoffentlich geht das gut.
Aber er ist ja trotz tiefergelegter Fussrasten an der BMW niemals aufgesessen...
Viele Grüße
Jürgen

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hier, komm Jungs, nochmal schöne BMW 's

RITMO SERENO [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

für meine GS Freunde


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Die Schwarze nehm ich sofort klatschen Daumen

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hab hier nochmal eine., da kommt meine alte Liebe zu klassischen 4ern wieder durch, sieht aus wie aus den 80er , is aber relativ neu. Ursprünglich bloß für den japanischen Markt gedacht, soll sie aber nach letzten Gerüchten doch nach Europa kommen :

HONDA CB 1100 F


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


als Conceptbike, fast noch besser


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder als R [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

P.S.: ich hab die Jungs gefunden, die die schönen Guzzis bauen.
KAFFEEMASCHINE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !

Ente
soll sie nicht haben, der versaut sie nur !

Für meine Auffassung waren waren es einfach nur tolle Motoren, deren Laufruhe unübertroffen waren.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

caveman

avatar
Jungspund
Wirklich schöne Maschinen. Ich stehe zwar nicht so sehr auf 4-Zylinder, aber die Honda gefällt mir.

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:
Ente soll sie nicht haben, der versaut sie nur !

Will er mich höhnen, elender Büttel ? Für diese Anmaßung erwarte ich Genugtuung...deshalb wird er mir in genau 12 Tagen in einem Duell Rede und Antwort stehen fecht

...als Zeichen meiner Güte darf er auch die Waffen wählen : entweder Ramazotti oder KiWo laughingatu ...danach darf er dann weiter unsere Tafelrunde belustigen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten