BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Motorräder, die ich neben der Rockster auch gut finde

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

ich eröffne mal einen neuen Beitrag mit dem obigen Thema und stelle gleich mal ein paar Bilder und natürlich die entsprechenden Fundstellen davon ein:

zunächst ein Bild von einer Honda Evo 6 (leider nur ein Concept-Bike) mit einigen Veränderungen durch die spanische Zeitschrift "Solo Moto"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hierzu die Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Es folgen zwei Bilder von einem für mich eher untypischen Bike, einer Triumph Scrambler, die ein wenig verändert wurden:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Info: Scheinbar habe ich beim Einstellen der Bilder etwas falsch gemacht. Die Links funktionieren aber :-( Vielleicht kann es einer der Mods richten.

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hast einen guten Geschmack, Avanti.

Gefällt mir auch gut. Daumen

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Top! klatschen
Eben Triumph. Daumen
Kann man(n) sich gut als Zweit-Mopped vorstellen...

Gruß
Rocky cool

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Die Honda ist ja der Wahnsinn - gefällt mir besser als die Horex.

Aber jetzt zu meinem Favoriten - leicht, schnell, "klein" und gemein UUUUUUNNNNNDDDD bezahlbar. Soll unter 10.000€ kosten! Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Tests.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MV Augusta Brutale 675

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Die kleine Brutale wurde in der MO vorgestellt

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Wenn es so viele Triumph Beifall gibt.... yaeh

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

hier ein weiteres Bike, welches mir gefällt:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
die Nuda 900 hab ich auch schon ins Auge gefasst. Toll auch mit dem KW Versatz.
Sie braucht für mich einen größeren Tank und eine gute Sitzbank, alles andere auch die Leistung passt.
Also etwas mehr Tourentauglichkeit wäre gefordert.

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Yamaha XV 1000 TR1, BJ 83, metallic rot

Bild hab ich keins

Aus dieser Liason ist leider nie was geworden.

An einer war ich über 10 Jahre dran, alles gemacht, alles gut - der Besitzer hat sie noch heute, nunmehr bald 30 Jahre (dummerweise in blau, aber die hätte ich genommen).

Aber meine Dicke ist schon seeeehr ok!

klatschen

Viele Südgrüße
Jürgen

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moinsen,

von den aktuellen Modellen gefallen mir nicht so viele Motorräder...die Speed Triple und die Tiger mal ausgenommen, wo wir schon wieder bei Triumph wären Daumen

Meine All-Time Favorites:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...und zur Entschleunigung...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zwinker

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Mooment...auf "Entschleunigung" hab ich das Copyrigth mit der SR 500

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also, dann ich geb ich auch mal meinen Senf dazu. Also grundsätzlich gefällt mir so ziemlich alles, was minimalistisch, puristisch, individuel is. Nix viel verbastelt, auf's wesentliche reduziert. Wie die Rockster halt, vorausgesetzt ich geh net her und mach einen Tourer draus ( mit Koffers, Soziussitz, Navi,Windschild etc.). Da kauf ich mir ne " normale" R, dann passt des, auch optisch ! ( Sorry, aber der mußte mal wieder sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]) So was hier, wurde ja schon erwähnt , Rock&Roll halt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wobei die DUC Scrambler meinem Ideal ganz nahe kommt, hat hinten auch ein Kuchenblech, sag ja, die Rockster passt schon !!!
Oder sowas, wie die hier machen :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder die hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Desweiteren gefallen mir auch diverse Scrambler oder Cafe Racer Umbauten auch ganz gut !
Dann natürlich sowas hier , hätt ich mir fast gekauft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ach ja, zu guter letzt, wenn , aber nur wenn ich mir einen großen 4er gekauft hätt, wärs zeimlich wahrscheinlich die hier geworden ( Hallo Ente [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Big Bike" alter Schule" halt, so was gefällt mir auch, solche Umbauten hier :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ach ja, eins noch, bissle exotisch fast, aber die gefällt mir auch ganz gut :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Motor soll ne Wucht sein !

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
Sigi, du bist einfach ein Kerl mit Geschmack!

Die McQueen von Urban Motor und die Bmw-Rennsemmel mit poliertem Tank aus deinem letzten Beitrag sind ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Punkt. Keine Diskussion. Ende. Super. Wunderschön. Perfekt.

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Ralf, einen hab ich noch, mit " poliert" und so, ich hätt noch mehr, aber....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und die is auch klasse, find ich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

ich finde es gut, dass der Beitrag langsam an Fahrt gewinnt.

So werden mit der Zeit viele schöne Bikes vorgestellt. klatschen

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Alvin, war ne gute Idee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Ich denk, ich " bring" schon noch die eine oder andere....
Bei der Gelegenheit, nochmal eine zum schmunzeln, die is mal richtig " selten " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Sigi am Fr 24 Aug 2012, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
"blaue" Guzzi - spitze
die andere Guzzi - jo, nätt schlächt
die Norton - ach du dickes Ei

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da fällt mir grad noch ein, welche ich auch richtig gut fand, is zwar Rockster oder ähnlich, aber egal, sind die 2 hier .
Einmal der Umbau von meinem Namensvetter, dem Sigi r1100r :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und dem Robert seine EX, die find ich auch klasse :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Bei mir steht demnächst neben der Q noch sowas in der Garage:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...lediglich offene Luftfilter, Krümmerband, schwarze Felgen und Speichen und ein paar Details werden anders sein...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Tomjohn schrieb:Bei mir steht demnächst neben der Q noch sowas in der Garage:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...lediglich offene Luftfilter, Krümmerband, schwarze Felgen und Speichen und ein paar Details werden anders sein...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!
Bin echt mal gespannt, wie se wird !

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...auf dem Bild hier ist die S/Nr BOB/04 ...ich bekomme die BOB/05... damit kannst du dir in etwa ausmalen, wie sie wird. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Der Erbauer ist der Herr in rot dahinter... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(...heute gleich vom Heimweg meiner Alpentour aus mit ihm telefoniert... der Beschichter trödelt leider etwas...eigentlich sollte sie ja schon seit 2 Wochen fertig sein... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
LB Kennzeichen?

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus schrieb:LB Kennzeichen?
Ludwigsburg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
A Schwoab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
jepp, ...die /04 fährt im Ländle... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Spricht für den guten Geschmack der Schwaben!)

Gebaut werden diese Bobber aber im Saarland!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten