BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Neue Windschilder

Nach unten 
AutorNachricht
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Neue Windschilder Empty
BeitragThema: Neue Windschilder   Neue Windschilder EmptyDi 21 Aug 2012, 13:07

Moin zusammen,

die Fa. Hornig bietet neue Windschilder an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Motojoe
Jungspund
Motojoe


Neue Windschilder Empty
BeitragThema: Re: Neue Windschilder   Neue Windschilder EmptyMo 11 Feb 2013, 22:02

Ist Geschackssache, mir gefallen die Dinger eher nicht. Ich will versuchen, die winzige Armaturenabdeckung, keine Ahnung, wie ich die sonst titulieren sollte, etwas zu verlängern, in etwa nach Triumph Speed Triple Vorlage. Die haben als Zubehör eine kleine Scheibe für auf das Fly Screen. Das wäre genau die richtige Größe. Da muß ich dann etwas ans Laminieren gehen, hab´ ich zwar noch nie gémacht, aber wird schon funktionieren. ´
Muß dazusagen, daß die Abdeckung eh kaputt ist.

Viele Grüße
Joe
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Neue Windschilder Empty
BeitragThema: Re: Neue Windschilder   Neue Windschilder EmptyMo 11 Feb 2013, 22:40

Motojoe schrieb:
Ich will versuchen, die winzige Armaturenabdeckung, keine Ahnung, wie ich die sonst titulieren sollte, etwas zu verlängern, in etwa nach Triumph Speed Triple Vorlage.

...hat der Steffen (StevieG) bei seiner Rockster auch gemacht, sah aus, als wenn das so muß Daumen ...schnack ihn sonst bei Bedarf mal an, wie er das gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Windschilder Empty
BeitragThema: Re: Neue Windschilder   Neue Windschilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Windschilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» TGB´s neue 1000 er
» 8 neue Ponys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: