BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest   Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest EmptyFr 17 Aug 2012, 17:12

Aus dem neuen "Motorrad" ein Vergleichstest von Oberklassekombis. Vielleicht hat ja einer von euch ein paar "Kröten" übrig. Very Happy




Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest Bildsc21
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest   Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest EmptyFr 17 Aug 2012, 19:28

...wow! Früher hat man noch 4.000 DM für sein Motorrad ausgegeben, heute schon alleine für die Kutte... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast



Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest   Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest EmptyFr 17 Aug 2012, 20:26

Durch den hohen Preis minimiert man aber die Unfallgefahr. .... weil man nämlich kein Geld mehr hat, sich ein Moped zu kaufen Laughing
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest   Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest EmptyFr 17 Aug 2012, 20:31

Das wollte ich auch gerade schreiben Bier
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest   Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest EmptyFr 17 Aug 2012, 22:47

...und braucht folglich auch keinen Helm mehr, was weitere Kosten einspart! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast



Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest   Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest EmptySa 01 Sep 2012, 13:45

Ich habe den Test als PDF. Wer ihn will schreibt mir ne PN (mit Angabe seiner Mailanschrift). Kostet auch nix - dann bleibt noch was übrig, wenn man sich einen der Luxuskombi leisten möchte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest   Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest Empty

Nach oben Nach unten
 
Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: