BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

so´n Internet is echt nicht schlecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 so´n Internet is echt nicht schlecht am Do 16 Aug 2012, 19:34

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von elektronischen Hundeleinen, und schon gar nicht, wenn ich auf Reisen bin. Aber letzten Freitag wurde ich doch eines besseren belehrt: ich hatte es doch tatsächlich geschafft, irgendwo bei Hannover meinen Öleinfüllstopfen zu verlieren...vielleicht auch schon früher, und mir ist es da nur erst aufgefallen, weil die linke Seite meiner Lederhose plötzlich so glänzte. Also erstmal auf den Standstreifen, und das Malheur begutachtet raufen ...die ganze Karre war voller Öl, ausgenommen der Hinterreifen...Glück gehabt dancing . Da am Standstreifen immer ziemlich viel los ist, besonders wenn ein LKW vorbeirauscht, hab ich erstmal meinen Microfaservisierreinigungslappen als Stopfen mißbraucht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und mich dann damit zum nächsten Parkplatz gerettet. Und wie ich dann so überlege, wie ich nun aus dieser Nummer wieder rauskomme, kommt eine Autofahrerin auf mich zu und fragte, ob sie den ADAC rufen solle. Schon mal keine schlechte Idee, aber ich glaube nicht, daß die Jungs Ölstopfen für ne 1150er BMW an Bord haben,und abschleppen kommt überhaupt nicht in Frage...ich meine vom ADAC...da bin ich ja eigen. Ich meinte dann, wenn sie mir sagen könnte, wo in der Nähe ein BMW-Händler ist, dann darf sie bis zum Jahresende auf meine Kosten Eis essen Wink "Kein Problem" , ging zu ihrem Auto und kam mit diesem digitalen Stullenbrett wieder. "Die übernächste Abfahrt raus und dann nach rechts, noch 5 km auf der Landstraße und dann auf der linken Seite ist ein BMW-Motorradhändler...von hier ca. 20km"

wow denk ich so bei mir, und fast hätte ich noch nach den Lottozahlen für Samstag gefragt, habs dann aber gelassen...wenn ich die wüßte würde ich die auch nicht weiter verraten clever

Nachdem ich mich artig bedankt hatte...das mit dem Eis bedarf noch der Klärung...bin ich dann los, und was soll ich sagen: stimmte alles fast bis auf den Meter, und der Händler hatte auch noch nen Stopfen liegen klatschen ...das konnte mir Google dann doch nicht vorraussagen, aber okay , soviel Glück hätte ich auch nicht verkraftet Very Happy

Also den neuen Stopfen rein, 1 Liter Öl nachgekippt...Quatsch, natürlich umgekehrt...und weiter gings.

Tja, manchmal is so´n Internet ne feine Sache.

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Moin Ente...........

na klasse und wann bekommst du so ein Handy mit soner funktion??

Achjaaaaaaa und wie iss die erklärung nu mit dem Eis?? cocktail

Gast


Gast
Ente, war das ein Zubehörverschluß oder der originale den du verloren hast.

Ach ja, Micha hat völlig Recht...so etwas gibt es auch schon im Handy (seit ca. 25 Jahren Wink )

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich wüßte gar nicht mehr was ich ohne anfangen sollte. dancing

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
marmidesign schrieb:Moin Ente...........

na klasse und wann bekommst du so ein Handy mit soner funktion??

Will ich gar nicht haben, da entgehen mir nur solche reizenden Augenblicke...ich bin ja schon froh, daß die Handies mittlerweile wieder größer geworden sind, vor ein paar Jahren hatte ich noch Angst, die Dinger fallen mir beim telefonieren ins Ohr lacher1

@Sven

das war dieser sündhaft teuere BMW-Stopfen mit dem Gumminuffnuff in der Mitte...denke mal, der O-Ring war hinüber, denn der Neue sitzt um einiges strammer.

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
gerade gestern dachte ich noch, als ich mal 0,2 L nachgekippt hatte, der Verschluss geht schon leicht, sollte ich nicht ein Drähtchen ranzwirbeln? 2 kleine 1mm Löcher in Verschluss und Kopf??
Dann hab ichs doch gelassen. nene
Soll ich nicht doch -- es wären ja nur zwei 1 mm Löchlein? bigcrazy

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus schrieb:
Soll ich nicht doch -- es wären ja nur zwei 1 mm Löchlein? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ah, Klaus, Du Komiker ! Und wie "bohrst" die dann ?! Mit ner Nadel oder was ?!
@ Ente
...und ich dachte, der Verschluß sei jetzt quasi " einbetoniert " ?!

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...hmmmm... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
sollte ich vielleicht doch zur Sicherheit den Originalstopfen im Bordwerkzeug verstauen, für alle Fälle...?!

1mm Löcher bohre ich für gewöhnlich mit dem Dremel oder Proxxon...oder bring`s meinem Zahnarzt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Also eigentlich hast du ja alles richtig gemacht. Du hattest die Brillenputztücher und die Ladie das Handy.
Wenn ihr beide ein Handy gehabt hättet aber keine Putztücher, wärst du auf den Schlauch gestanden. Das Handy passt definitiv nicht in das Einfüllloch clever

Aber deine Dicke gläzt so schön - in Richtung Hinterrad bigzunge

10 Re: so´n Internet is echt nicht schlecht am Fr 17 Aug 2012, 10:46

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Sigi schrieb:
Ah, Klaus, Du Komiker ! Und wie "bohrst" die dann ?! Mit ner Nadel oder was ?!

Ha Sigi, ich hab da einen Schreiner an der Hand, der macht das für mich, der hat früher immer die Löcher für die Kuckucksuhren gebohrt..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

11 Re: so´n Internet is echt nicht schlecht am Fr 17 Aug 2012, 11:01

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik schrieb:Also eigentlich hast du ja alles richtig gemacht. Du hattest die Brillenputztücher und die Ladie das Handy.
Wenn ihr beide ein Handy gehabt hättet aber keine Putztücher, wärst du auf den Schlauch gestanden. Das Handy passt definitiv nicht in das Einfüllloch clever

Aber deine Dicke gläzt so schön - in Richtung Hinterrad bigzunge

Habe ich hier Ladie wirklich mit (ie) geschrieben auslachen
BOOOAAAAH eäh gib mich Hirn - LADY

Obwohl bigcrazy; Ist die deutsche Version kopfhau

12 Re: so´n Internet is echt nicht schlecht am Fr 17 Aug 2012, 20:39

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Aber deine Dicke gläzt so schön - in Richtung Hinterrad bigzunge

Jo, und ich bin mir sicher, die nächsten 10 Jahre setzt die auch keinen Rost an clever

13 Re: so´n Internet is echt nicht schlecht am Fr 17 Aug 2012, 20:44

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich !

Ente als Handwerker und furchtloser Trinker hätte die nächste Kneipe ansteuern können und sich einen simplen Korken geben lassen können.
Aber nee, er spricht fremde Frauen an, erbettelt das Handy. Vermutlich hat er ihr auch noch irgendetwas unanständiges versprochen.
Dann zu BMW und den Verschluß geholt. Gott sei Dank war nicht Sonntag !

Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen ( alte Handwerkerregel !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

14 Re: so´n Internet is echt nicht schlecht am Fr 17 Aug 2012, 20:58

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jürgen meine bigsonne , du sitzt wohl wieder ohne Brille vorm Bildschirm schmitz ...sie hatte kein Handy, sondern ein Ei-Pet...das ist sowas ähnliches wie deine Schiefertafel, die du in deiner Schulzeit hattest, nur daß die Dinger heute leuchten, sprechen und dir den Weg zeigen können wow ...cool ne ?

15 Re: so´n Internet is echt nicht schlecht am Sa 18 Aug 2012, 01:01

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Jo, und ich bin mir sicher, die nächsten 10 Jahre setzt die auch keinen Rost an
Kein Rost am die Linken Fuß meinst du? lacher1

http://www.hairpomades.com

16 Re: so´n Internet is echt nicht schlecht am Sa 18 Aug 2012, 10:42

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Oh ja, Ente mit ein-geölten Körper, da werden viele Frauen schwach bigzunge

17 Re: so´n Internet is echt nicht schlecht am Sa 18 Aug 2012, 23:07

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich muß wiederholt feststellen, ihr bringt mal wieder nicht den nötigen Ernst auf...ich bin zutiefst enttäuscht laughingatu

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten