BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

meine neue "BMW Vertrauenswerkstatt" gefunden .......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kiswiss

avatar
Jungspund
endlich hab ich eine anständige Werkstatt gefunden, die gut beraten und nicht abzocken.

bei mir müsste wiedermal die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, ausserdem dachte ich mir die Ventile einzustellen und zu Synchronisieren wenn ich schon dabei bin. Die "Meisterin" in der Werkstatt hat mir noch dazu die Kupplungsflüssigkeit zu wechseln epfohlen, als die mein Serviceheft durchgeblättert hat. Ausgemacht waren ohne Kupplungsflüssigkeit 300-350euro. heute beim abholen hab ich schon mit 400euro gerechnet, weil ja das wechseln der flüssigkeit dazu gekommen ist. Als ich dann dort war und die Rechnung sah, traute ich meinen Augen nicht 293 euro.
Ich werde in Zukunft nur noch dort hin fahren.

PS: an alle aus raum München Rosenheim, ich kann euch die Werkstatt nur empfehlen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich auch noch !

Am letzten Donnerstag hatte es mich mal wieder auf den Bock getrieben, wobei vorab festgestellt wurde, dass eine Senkkopfschraube an meinem Steinschlag am Hauptständer verloren gegangen war.
Also hin zu dem BMW-Händler meines "Vertrauens".
Dort werde alle Reparaturen, Wartungen und auch gewollte Verbesserungen am Moped durchgeführt. Keine Frage ich habe dort schon jede Menge Geld dort gelassen.

Meine Enttäuschung war groß, als mir der Inhaber für die Senkkopfschraube 6,0 x 30 mm mit selbstsichernder Mutter und eine kleinen Wellscheibe glatte € 1,65 abverlangte.
Den Einbau sollte ich dann selber vornehmen.
Natürlich habe ich die Schraube selbst eingebaut.

Nur für einen Kunden, welcher schon viel, viel Euro dort gelassen hat den Kundendienst so klein zu schreiben ?

Mich ist der Sack los, ich fahre jetzt weiter weg zu einer anderen vielleicht auch guten Werkstatt.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sach mal Jürgen , wieso kommst du mit sowas nicht zu mir ? Schrauben hab ich genug in meiner Garage...okay, du müßtest dann allerdings mein dummes Gelaber ertragen coolrauchen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hab für die gleichen Leistungen, abzüglich Kupplungsflüssigkeit zuzüglich Ventildeckeldichtungen letztens 204,- € Komplett gezahlt bei meinem Freundlichen Suzuki-Schrauber...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Schnell noch mal für meine kleine Ente !

Ente
du bist ein netter Kollege und hätte ich gewusst, dass du eine von deinen losen Schrauben abgeben könntest wäre ich zu dir gekommen.
Wenn bei mir die nächste Schraube locker ist, bin ich bei dir.

Danke für das Angebot !!!

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
beim Huber bin ich immer schon!
Kann mich absolut nicht beschweren. klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten