BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Wer hat sehr gute Beziehungen zu Sharkhändlern ???

Nach unten 
AutorNachricht
Pitbull
Jungspund
Pitbull


Wer hat sehr gute Beziehungen zu Sharkhändlern  ??? Empty
BeitragThema: Wer hat sehr gute Beziehungen zu Sharkhändlern ???   Wer hat sehr gute Beziehungen zu Sharkhändlern  ??? EmptyDo 22 Nov 2007, 17:50

Hallo Leute
Wer von euch kann mir weiterhelfen , ich habe einen Shark RSX Bongo in Blau.
Der Helm ist wirklich super (ich habe eigentlich die letzten 20 Jahre immer und immer wieder Arai`s gefahren ) nur habe ich jetzt ein Problem , an den Wangenpolstern unten wo das Schutzleder bei fast jedem Helm ist löst sich nun meines ein wenig auf (der Helm steht nie auf Asphalt oder so !!!!)
Nur ist es jetzt so das ich den Händler wo der her ist nicht mehr erreiche (Insolvent so wie es scheint ) und die Rechnung ist auch noch wech ! Also ich brauche einen Händler der in der Lage ist das Teil zu reklamieren (die Serie gibt es ja auch erst 3 Jahre !) vielleicht kann mir ja hier wer helfen !
P.s. Die Wangenpolster kann ich einzeln schicken wenn nötig da der Helm super einfach bis in das kleiste Teil zu zerlegen ist .

Vielleicht hat ja auch jemand die Polster als Ersatz da liegen das würde mir auch reichen !

Dake im Voraus klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
 
Wer hat sehr gute Beziehungen zu Sharkhändlern ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hydroxocobalamin - Die Alternative!
» Sehr gute Technikanleitungen (Reißen/Umsetzen)
» gute Unterarmübung
» Warum glaubt ihr, dass eine vegane Ernähungsweise gesund/die Gesündeste ist?
» Alles Gute zum Geburtstag, Jürsch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: