BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tom Tom Download?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tom Tom Download? am So 12 Aug 2012, 22:42

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo meine Lieben! Ich hab ja das Urban Rider, allerdings ohne dieses Extra Kurvenreiche Strecke.
Kann ich mir das irgendwie irgendwo Runterladen??? bigcrazy
Hoffe auf gute Nachrichten bis dann Christian.

2 Re: Tom Tom Download? am Mo 13 Aug 2012, 09:28

Gast


Gast
Hallo Goofy,

ich wusste gar nicht, dass der Urban Rider ohne die "kurvenreiche Strecke" (offensichtlich früher) mal ausgeliefert wurde. Welche Softwareversion ist denn bei deinem installiert?
Wenn du das Tomtom an deinen Rechner anschließt und TomtomHome startest, kannst du die Softwareversion prüfen lassen und auf die aktuelle "upgraden".

Grüße
Ralf

3 Re: Tom Tom Download? am Mo 13 Aug 2012, 10:17

René

avatar
Forum As
Forum As
Hallo,
welche Routentypen kannst du denn wählen ?
Habe auch das Urban Rider
Kann wählen unter
Schnellste Route, kürzeste, Öko Kurvenreiche Strecke, Autobahn meiden,Fussganger und Radfahrer. Müsste doch bei den Urban Modellen identisch sein

4 Re: Tom Tom Download? am Mo 13 Aug 2012, 14:32

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Bis auf Kurvenreiche Strecken hatte ich auch alles.
Hab grad ne neue Version auf TomTom Home rausgefischt und nu funzt auch die Kurve im Menü dancing !!!!

5 Re: Tom Tom Download? am Fr 17 Aug 2012, 22:03

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
War heute 3 Stunden unterwegs und hab mal die Kutvenreichen Strecken getestet. Ich kann nur sagen: Megageil klatschen Daumen joecool !!!!!!!!!!!!!

6 Re: Tom Tom Download? am Fr 17 Aug 2012, 22:29

Gast


Gast
Jupp, finde ich zwar nicht geil, aber mal wirklich sehr gut.
Du kannst übrigens unter Planungseinstellungen mit einem virtuellen Schieberegler noch einstellen, wie kurvig es denn werden soll. Man hat die Wahl zwischen drei Einstellungen.
Letzte Woche im Schwarzwald führte mich die "superkurvige" Variante zeitweise auf doch ziemlich mickrige, untergeordnete Sträßchen, die so schmal waren, dass nur entweder man selbst oder der Gegenverkehr fahren konnte. Ob diese Einstellung noch Spass macht, hängt natürlich von der Gegend und was es dort überhaupt für Strassen gibt, ab.

Grüße
Friedbergers Johannes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten