BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sollte das etwa eine umgenaute Rockster auf 3 RÄdern sein???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo an alle,
Habe eben in einem Kinofilm Online ein Trike gesehen, das aussah wie ein umgebaute R 1150 R oder vielleicht sogar eine Rockster? Waa meint Ihr dazu?? schau
Guckst DU:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Was sagt Ihr dazu?? Bin mal gespannt ! dancing

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...na zunächst mal, dass es ein Quad ist (ein GG Quad) - und somit eindeutig viel zu viele Räder hat! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...na ja, als Versehrtenfahrzeug vielleicht tolerabel... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier kannst du dir das Teil nochmal genau angucken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(für alle die, die dass nicht gruselt natürlich)



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Wenn Du mal richtig hingeschaut hättest, ist dein Foto nicht genau gleich mir dem Meinen! bigcrazy 7
Wir sprechen natürlich nicht von schön, aber wer kauft sowas????

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Die haben natürlich viele verschiedene Modelle und das im Film scheint wohl ein älteres zu sein (?).
(Ich hab das Gleiche auch gefunden, aber der Link war ungefähr 15 Zeilen lang)
Und wer sowas kauft ist mir auch völlig schleierhaft... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...aber irgendwer scheint diese Dinger tatsächlich zu kaufen, zufälligerweise hab ich nämlich eben in Rinnthal/Pfalz auf dem Weg zum Johanniskreuz eins in freier Wildbahn erwischt!
(Wenn auch mit "K"-Motor)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
So ein Teil hat mich kürzlich auf der Autobahn überholt. Das Ding darf man sogar mit PKW-Schein fahren. Aber mit Motorradfahren hat das nichts mehr zu tun !!! Außerdem kostet so ein Teil über 20000 Euronen kopfhau !

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...und darf im Ausland offenbar nirgends schneller als 100 Km/h fahren. Nur hier in Deutschland...
Gescheit überholen, auf ner engen Landstraße kann man auf Grund der überbreite mit Sicherheit auch nicht...
Neeee, Dinge die die Welt nicht braucht...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Habe ich beim BMW-Meeting in GAP schon mal gesehen und probe gesessen.
Es ist wie mit vielem im Leben...ich sage mal, wenn ich "'n Euro" übrig hätte, und ein neues Spielzeug suchen würde...warum nicht!? Aber dann würde ich wahrscheinlich eher in ein "X-Box" investieren! yaeh

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
rockster-CB schrieb:
Es ist wie mit vielem im Leben...ich sage mal, wenn ich "'n Euro" übrig hätte, und ein neues Spielzeug suchen würde...warum nicht!? yaeh

...wenn sie mir beide Raucherbeine abnehmen würden....hmmm... eventuell... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...aber ich glaube selbst dann nicht... Gottlob bin ich Nichtraucher, so dass dieses Risiko extrem gering ausfällt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Tomjohn: Hier ist Vorsicht geboten, weil du kannst auch einen Tennisarm bekommen ohne jemals gespielt zu haben!!! lacher1

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ja, schon... (...ich sag ja immer: Besser ein Tennisarm, als ein Schwimmbecken! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

Aaaaber, ich war erst vorletzte Woche beim Pneumologen und der meinte, diesbezüglich sei meine Lunge noch absolut jungfräulich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nur deswegen lehne ich mich soweit heraus hier... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Vorarlberger

avatar
Grünschnabel
Moppedsonne schrieb:
Wir sprechen natürlich nicht von schön, aber wer kauft sowas????

Mein Arbeitskollege hat sich ein Yamaha Raptor Quad gekauft, nachdem wir zu zweit in der Firma den Führerschein nachgemacht haben und uns ein Moped gekauft haben. Der hat sich wohl nicht so richtig getraut. Da hat er dann noch andere Blinker draufgemacht, schöne Felgen, etc. und hat 18.000 Euronen dafür bezahlt.

Naja was soll ich sagen meiner Meinung nach hast du die Nachteile von 2- und 4-Rädrigen Mobilen vereint. Wir haben da beim ÖAMTC so ein PDF gefunden und da steht z.b. die müssen Vignette vom Auto picken, voll schlecht bei der Schluchtenfignette, da die Klebeseite ja nur die bunte Seite ist. Dann müssen die einen Parkschein lösen und irgendwo festmachen, also immer Tesaband einpacken und Abriss aufbewahren.

Am Stau vorbeifahren ist auch heikel, da so eine Kiste richtig breit ist und grüssen tut dich auch keine Sau. Also dann doch noch lieber ein Motorrad mit Beiwagen, wenn ich mal alt und grackelig bin.

Sowas in der Art ist das -->

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten