BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instrumentenbeleuchtung defekt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Instrumentenbeleuchtung defekt! am Sa 21 Jul 2012, 10:38

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Bei meiner Dicken geht seit gestern der untere Teil der Beleuchtung vom Tacho nicht mehr. Kann ich die Birne selber wechseln und wenn ja wie???

2 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Sa 21 Jul 2012, 10:43

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Moin,

Ja die kann man selber wechseln, aber wenn mehrere nicht mehr leuchten könnte das Problem auch
wo anders liegen!

Guck mal hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Sa 21 Jul 2012, 21:01

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hab ich das jetzt auf der Explosionszeichnung richtig gezählt, im Cockpit befinden sich 16 Glühlampen? kopfhau

4 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Sa 21 Jul 2012, 21:41

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Oh ja, die haben keine Ecke ausgelassen wow

5 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Sa 21 Jul 2012, 22:37

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hab schon Weihnachtsbäume mit weniger Birnchen gesehen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Di 24 Jul 2012, 21:12

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Na toll, das soll sich mal lieber mein Freundlicher anschauen kopfhau !!!

7 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Mi 12 März 2014, 09:22

Halbgott

avatar
Mitglied
Mitglied
Tomjohn schrieb:...ich hab schon Weihnachtsbäume mit weniger Birnchen gesehen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lol! danke für den! Wink
habe auch das problem tacholampendingsda und werde mal schauen, ob und wie ich das hinbekomme. denken

8 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Mi 12 März 2014, 20:38

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ente schrieb:Hab ich das jetzt auf der Explosionszeichnung richtig gezählt, im Cockpit befinden sich 16 Glühlampen?  kopfhau

Auch sehr geil!!!

Gezählte 16, gefühlte 116, geschriebene (inne Tab. ungern Bild) 11  scratch 

Ich brauche das alles nicht, fahre nicht im Dunkeln  feder

Viele Birnchen, schöne Birnchen
alle leuchten - super geil.
Fahr im Hellen schön bei Sonne
alles lecker - super geil.
Fährst im Dunkel brauchste Hilfe
Beleuchtung aus - super scheiß.

Trau dich im Hellen zu fahren - so hässlich biste nun auch wieder nicht   feixen  
 undwech 

Ich denke jetzt schulde ich dir ein Weizen - super geil

9 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Mi 12 März 2014, 21:43

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Ich brauche das alles nicht, fahre nicht im Dunkeln  feder

unbedingt mal machen...du glaubst gar nicht, was alles am Straßenrand zu stehen scheint, wenn du im Dunkeln und bei Vollmond durch den Thüringer Wald fährst  wow

10 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Mi 12 März 2014, 23:01

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na so ganz ernst gemeint war das natürlich nicht. Bin auch schon im Dunkeln gefahren aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht ...

Besser:
Blauer Himmel, warme Sonne , bißchen Wärme - super geil.
Scharfe Kurven, heißer Asphalt, schön schräg - super geil.

Aber jetzt iss jenug - och geil Wink)))

11 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Mi 12 März 2014, 23:04

Halbgott

avatar
Mitglied
Mitglied
und ich habe nur noch n paar monate tüv und sorge, dass der tüv die defekte beleuchtung kritisiert.  Neutral 

12 Re: Instrumentenbeleuchtung defekt! am Do 13 März 2014, 00:32

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Halbgott schrieb:und ich habe nur noch n paar monate tüv und sorge, dass der tüv die defekte beleuchtung kritisiert.  Neutral 

...fahr halt im Hellen hin...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten