BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mallorca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mallorca am Do 19 Jul 2012, 13:48

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Es gibt ja schöne Strecken hier. Aber leider Steht das Motorrad zu Hause in der Garage. Die Leihmotorräder sehen nicht sehr Verkehrssicher aus. War schon mal jemand mit dem eigenen Motorrad hier?

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

2 Re: Mallorca am Do 19 Jul 2012, 13:53

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...is das die Abfahrt zur sa calobra??!

Da is mir mal ein Bus in den Leihwagen gefahren... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Das hat da aber offenbar niemanden interessiert,
...weder den Bus, noch die Leihwagenfirma... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

...da kannst du dir doch ein Mopped leihen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Mallorca am Do 19 Jul 2012, 18:53

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Hi,
ja es ist Richtung sa calobra. Die Motorräder hier sehen nicht so prall aus. Flip Flops und kurze Hose machen sich auch nicht so gut. nene

4 Re: Mallorca am Fr 20 Jul 2012, 22:20

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Kowalski schrieb:
Flip Flops und kurze Hose machen sich auch nicht so gut. nene

Wenn Protektoren dran sind, warum nicht laughingatu

5 Re: Mallorca am Fr 20 Jul 2012, 23:12

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Beim "Reitwagen" testen sie so bekleidet Supersportler auf dem Salzburgring! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Mallorca am Mo 27 Aug 2012, 12:15

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Mallorca mit dem Motorrad ist genial.
Bin im Mai 2001 die komplette Insel mit einer 850er TDM abgefahren war absolut genial.
Habe mir das Motorrad auf der Insel geliehen und bin damals (im jugendlichen Leichtsinn) nur mit Helm Jeans und Jeansjacke gefahren.

7 Re: Mallorca am Mo 27 Aug 2012, 13:14

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist ne Topadresse. Da brauchst du auch keine Angst zu haben, dass die Mopeds nachlässig gewartet sind.

8 Re: Mallorca am Di 28 Aug 2012, 13:48

motonorge

avatar
Mitglied
Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist ne Topadresse. Da brauchst du auch keine Angst zu haben, dass die Mopeds nachlässig gewartet sind.

dem kann ich nur zustimmen! Ich hatte dort im März eine 1200er GS geliehen. Klamotten gibt es dazu (Rukka, Schuberth). Hat alles super geklappt und nach Rückgabe der Maschine gabs auch noch ein kaltes Bier für meine durstige Kehle...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruß aus kiel

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten