BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ALPEN 3-4 Tage zwischen 20. August und 9. September

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

debahn


Eroberer
Eroberer
einfache Unterkunft irgendwo in Südtirol, Nähe Stilfser und Dolomiten, sollte so um die 60/70 € mit HP kosten, aber das ist nicht soooo wichtig.
Ich habe bisher eine lose Zusage von 6.-9. September, aber wollte mal fragen, ob jemand sonst in "meinem" Zeitraum (s.o.) kann und Lust hat.
Bin 48, Rocksterfahrer, gemütlich bis flott, kein Raser, weder meine Knie noch die Brüste meines Mopeds hatten bisher Asphaltkontakt und dachte so an 3-400 km Tagestouren mit vielen Pässen. Abends ein nettes Essen und ein oder auch zwei Schlückchen Roten ;-)
Ich starte aus dem Raum Nürnberg.

Hat jemand Bock?

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich will auch in diese Richtung, allerdings schon entweder ab 15. oder 22. August. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

debahn


Eroberer
Eroberer
ich komme erst am 18. oder gar 19. aus Frankreich zurück, kann also frühestens am 20. oder 21.
22. natürlich auch kein Problem bzw. sogar noch besser! Wenn das so nicht hinhauen sollte, können wir uns ja kurz voeher mal ne PM schicken und uns evtl. dort unten zu ner Tagestour treffen.
Also ich bin so geil, ich fahre notfalls die paar Tage auch alleine!

UND: da ich in letzter Zeit (hat das was mit dem Alter zu tun!?) fast nur noch auf massive SChnarcher treffe, würde ich gerne im Einzelzimmer nächtigen, sonst werd´ich verrückt!

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich bin letztes Jahr ja auch komplett alleine durch Vogesen und Schweiz gefahren... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

debahn


Eroberer
Eroberer
So,

der Herr hat für September abgesagt, ich könnte also ab dem 20./21. August und will nach wie vor mit 2 - 3 Übernachtungen in die Alpen. Irgendwo zwischen Dolomiten und SChweiz.

Hab sowas noch nie alleine gemacht und auch noch nie mit Fremden, aber warum denn eigentlich nicht?
Also wenn jemand Lust hat, einfach mal melden.

Guten Ritt!

Stefan

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Alleine hat auch definitiv seinen Reiz!
Du kannst fahren wohin DU willst und wann DU willst, anhalten wo immer es DIR passt (auch mal in 3 Kurven hintereinander um ein schönes Panorama zu knipsen) oder durchfahren solange DEIN Sprit reicht...

Ich habe es als echte Freiheit empfunden und zwar sehr intensiv, in dem Moment, als mir das am zweiten Tag meiner Alpentour klar wurde. Von da an wurde mein Grinsen jede Stunde breiter...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Reiselust am Mo 06 Aug 2012, 22:16

glelm06

avatar
Jungspund
Hi debahn, wir (drei) sind auch am planen, für die Zeit vom 25.08-28.08 (geht nur da).
Das Ziel ist das gleiche. wir sind aus dem Raum Fulda und wollen am ersten Tag bis ins Allgäu, dann Stilfser und Timmels und rück ins Allgäu, dann heim.
Wenn meine Kumpels nix dagegen haben, kannste vielleicht mit.
Gruß gl dancing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten