BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lackstifte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lackstifte am Di 10 Jul 2012, 23:30

andy0311

avatar
Mitglied
Mitglied
Servus Rocksterfreunde,

ich bin kürzlich beim BMW-Händler gewesen und habe nach Lackstifte gefragt. Seine Antwort ist gewesen, dass es für dieses Modell keine mehr gibt. Ich hab am Tank eine Stelle und der Lack ist Mattschwarz und vorne am Ende der Gabel wo der Lack in einem dunkel blauem Farbton erscheint.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung, welche Lackstifte farblich passen oder wenigstens der original Farbe nahe kommen.

Danke im Voraus

2 Re: Lackstifte am Mi 11 Jul 2012, 08:53

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Moin.
Wenn du Zeit hast fahr direkt zu einem Lackierer zeig denen das, das ist nicht teurer und bekommst vl gleich ausgebessert und den Rest im Lackfläschchen nimmst du mit.

3 Re: Lackstifte am Mi 11 Jul 2012, 10:29

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Dem schließe ich mich an.

Hatte meine Räder zum "Sohlenaustausch". Wiederbekommen hatte ich sie mit GRAUEN Gewichten und kleinen Applatzern am Felgenrand. raufen wutend

Den Meister rangewunken, gezeigt ... nene
Die Gewichte haben sie mit 'nem Lackstift "geschwärzt". Für den Rest, war ich beim örtlichen vertrauten Lackierer. Der hatte "rein zufällig" noch ein kleines Fläschen übrig und günstig abzugeben. clever

4 Re: Lackstifte am Mi 11 Jul 2012, 15:23

andy0311

avatar
Mitglied
Mitglied
Gute Idee Jungs.

5 Re: Lackstifte am Mi 11 Jul 2012, 17:38

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Andy, schaust mal hier rein, die müßten eigentlich alle RAL Farbtöne haben, da hab ich auch gekauft, gibts auch als Stift, is hochwertig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
schwarz is 962

6 Re: Lackstifte am Do 12 Jul 2012, 17:44

andy0311

avatar
Mitglied
Mitglied
@ Sigi

Grüß dich Sigi, ich hab mir die Internetseite mal angesehen aber ich glaube da ist nicht das Richtige dabei. Die Farbe Schwarz (962) hab ich nicht finden können.

Ich werde mal demnächst zum Lackierer um die Ecke fahren. Das ist bestimmt besser. Auch wenn kleine Stellen ausgebessert werden müssen, es sollte schon vom Farbton fast gleich sein.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Suche Lackstifte
» Lackstifte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten