BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LED Rücklicht nachrüsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 LED Rücklicht nachrüsten am So 08 Jul 2012, 06:28

Gast


Gast
Ich habe von whitelights dieses LED-Rücklicht bestellt und gestern verbaut.
Ein gesonderter Widerstand wird mitgeliefert!

Ich muss sagen, dass es um Längen heller ist und die Reaktionszeit des Bremslichtes deutlich schneller ist.
Zusätzlich kann nicht die Birne des Rücklichtes ausfallen und so bin ich allzeit auch von hinten gut zu sehen.

2 Re: LED Rücklicht nachrüsten am So 08 Jul 2012, 07:06

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Kann ich bestätigen, hab seit 2 Jahren schon auf LED umgestellt. War völlig problemlos bisher... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: LED Rücklicht nachrüsten am So 08 Jul 2012, 08:08

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Bei mir ist der Blinker vorne links ausgestiegen. Weiß noch nicht warum. Je nach dem, woran es liegt, würde ich auch auf LED umstellen!
Muss aber ersteinmal rausbekommen, was mein Vorbesitzer verbaut hat. Nicht, dass Nachrüsten nicht funktioniert. raufen

@ Christian:
Welche Variante hast du bei deinem Rücklicht?

4 Re: LED Rücklicht nachrüsten am So 08 Jul 2012, 08:55

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin Lausitz-Christian,

ich hab schon vor Jahren alles auf LED umgerüstet. Wenn du Probleme damit bekommst, meld dich einfach. Bei den Rücklichtern von Whitelights liegt eigentlich eine detaillierte Anschlußzeichnung dabei, bei Blinkern gibts mehrere Möglichkeiten.

5 Re: LED Rücklicht nachrüsten am So 08 Jul 2012, 10:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
@Christian:
Ich hatte das für 79,- € aus der Bucht, von wem weiß ich nicht mehr, is mit ABE...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: LED Rücklicht nachrüsten am Mi 11 Jul 2012, 10:22

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Soooo....Fehler gefunden! Glühfaden gerissen! raufen
Für 1,50 in der örtlichen Schrauberwerkstatt Ersatz beschafft.


Hatte von euch das schon mal jemand? Ich würde mal die Vibrationen als Ursache benennen. clever

7 Re: LED Rücklicht nachrüsten am Mi 11 Jul 2012, 10:54

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...nee, bei den LED`s halten die Glühfäden bislang... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

8 Re: LED Rücklicht nachrüsten am Mi 11 Jul 2012, 11:20

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Echt? Das ist ja 'ne geile Technik! Aber du blinkst wahrscheinlich nicht so viel, oder???

lacher1 lacher1 lacher1 lacher1

9 Re: LED Rücklicht nachrüsten am Mi 11 Jul 2012, 11:55

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...eigentlich nur wenn ich abbiegen will... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten