BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Quick Lock EVO

Nach unten 
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Quick Lock EVO Empty
BeitragThema: Quick Lock EVO   Quick Lock EVO EmptyFr 06 Jul 2012, 20:21

Wollte mal fragen, ob jemand schon die Quick Lock EVO Halterung auf seinem Tankdeckel im Einsatz hat und wie so die Erfahrungen sind.

Die erste Entwicklungsstufe ( Quick Lock ) kenne ich noch von meiner Rockster.

Schon jetzt Danke für die Rückmeldungen.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Quick Lock EVO Empty
BeitragThema: Re: Quick Lock EVO   Quick Lock EVO EmptySa 07 Jul 2012, 18:00

Hi Jens,

mangels Platz unter der Sitzbank hab ich das System auf der Nelli. Is ne feine Erfindung, auch wenns etwas fummelig ist...mein Tankrucksack (Daypack) hat nur ne Strippe zum Lösen der Arretierung, und die muß ich an der Tanke erst zu fassen kriegen. Ich glaub aber, die größeren Tankrucksäcke haben einen Hebel, is dann einfacher.
Nach oben Nach unten
Detlef Plein
Eroberer
Eroberer
Detlef Plein


Quick Lock EVO Empty
BeitragThema: Re: Quick Lock EVO   Quick Lock EVO EmptyMi 11 Jul 2012, 08:00

Alle Rucksäcke arbeiten mit dieser "Reißleine" einen Hebel gibt es nicht.
Hier die Unterschiede der Modelle: schau
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.mot-teile-borken.de
Gesponserte Inhalte




Quick Lock EVO Empty
BeitragThema: Re: Quick Lock EVO   Quick Lock EVO Empty

Nach oben Nach unten
 
Quick Lock EVO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maße zu Lock and Ride System erbeten
» Quick Meals
» Frage zu Lock&Ride

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: