BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Einklappanhänger zum Motorradtransport

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Einklappanhänger zum Motorradtransport Empty
BeitragThema: Einklappanhänger zum Motorradtransport   Einklappanhänger zum Motorradtransport EmptyMi 21 Nov 2007, 18:35

Eine geniale Idee, wie ich finde klatschen

Der Einklappanhänger, der nach dem Gebrauch auf eine Breite von 65 cm zusammengeklappt
werden kann clever

Er ist auch im eingeklappten Zustand noch rollfähig, so dass er in die Garage geschoben werden kann beifall

KLICK HIER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einklappanhänger zum Motorradtransport   Einklappanhänger zum Motorradtransport EmptyMi 21 Nov 2007, 19:14

klatschen clever clever
Daumen
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne

BeitragThema: Re: Einklappanhänger zum Motorradtransport   Einklappanhänger zum Motorradtransport EmptyMi 21 Nov 2007, 19:21

dafuer

Wenn der auch preislich noch im Rahmen liegt könnt man sich den fast überlegen...

Und wenn nicht, holt man sich einfach nen normalen und stellt ihn hochkant an die Wand, da braucht der auch nicht mehr Platz (nur mehr Kraft denken )

Grüßle

erne
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster

BeitragThema: Anhänger   Einklappanhänger zum Motorradtransport EmptyDo 22 Nov 2007, 00:25

So etwas habe ich noch nie gesehen, aber wie ich finde, eine geniale Idee.
Meinen PKW- Anhänger werde ich im Winter für einen möglichen Motorradtransport ümrüsten bzw. vorbereiten- ich denke dabei auch an das Treffen im Allgäu.
Gruß Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einklappanhänger zum Motorradtransport   Einklappanhänger zum Motorradtransport Empty

Nach oben Nach unten

Einklappanhänger zum Motorradtransport
Seite 1 von 1