BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Lit-Roller

Nach unten 
AutorNachricht
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Lit-Roller Empty
BeitragThema: Lit-Roller   Lit-Roller EmptyDo 05 Jul 2012, 17:51

Moin zusammen,

da haben Amis etwas konstruiert, was es bislang auf dem Zweiradmarkt nicht gab:

Einen Roller, der (solange die Akkus Strom liefern) nicht umkippen kann . clever

Die technische Erklärung dazu in deutsch bei web.de.


Hier die Links dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (interessante Seite)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Selbst bei 3 Promille stehst du damit noch wie ein Brummkreisel Daumen



Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Lit-Roller Empty
BeitragThema: Re: Lit-Roller   Lit-Roller EmptyDo 05 Jul 2012, 18:04

...und die 3 promille sorgen sogar noch am Folgetag für den passenden Brummschädel! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...find ich witzig das Ding. Wieder mal ne perfekte Lösung für ein Problem das noch nicht erfunden ist... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Macht bestimmt Laune...


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1


Lit-Roller Empty
BeitragThema: Re: Lit-Roller   Lit-Roller EmptyFr 06 Jul 2012, 16:04

Für den Preis bekommst du fast 2 BMW. Die fallen zwar um, sind aber schöner cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lit-Roller Empty
BeitragThema: Re: Lit-Roller   Lit-Roller Empty

Nach oben Nach unten
 
Lit-Roller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Triggerpunkte in der Muskulatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: