BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der "Ich hab was neues" Thread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 11 Feb 2014, 21:24

kingfreddi


Moderator
Moderator
Das Fahrzeug aus Stuttgart ist aber auch nicht schlecht Thomas.

Mir fehlt nur das gewisse etwas und das Alter deines "Benz" ist für meinen Geschmack zu jung.

Alles in allem aber auch ein sehr schönes Sommerfahrzeug.

Geil, Cabrio und Motorradanhänger klatschen

77 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 12 Feb 2014, 00:29

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe auch etwas neues, mein baby BMW steht jetz auf 100% Deutsch, Heidenau K60 Scout![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

78 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 12 Feb 2014, 10:51

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
louis2m schrieb:Ich habe auch etwas neues, mein baby BMW steht jetz auf 100% Deutsch, Heidenau K60 Scout!

Super Louis,

jetzt mit Winterreifen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für Holland.  Echt schnittig !!!  klatschen 

Gruß  Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

79 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 12 Feb 2014, 23:46

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nah Ja Ralf, kein Winter hier.
Diesen Heidenau K60 Scout reifen sind sehr gefragt bei BMW GS Fahrer, welche auch neben Asphalt fahren, dann muss es auch für mir gut sein!

http://www.hairpomades.com

80 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Do 13 Feb 2014, 00:39

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Sven hat sogar ein Heidenau T-Shirt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

81 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Do 13 Feb 2014, 06:48

Gast


Gast
raufen 

82 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Do 13 Feb 2014, 08:39

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Tomjohn schrieb:Sven hat sogar ein Heidenau T-Shirt!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch mit dem Profil ??  Ist dann das dann Abbildung mit " Heidenau-sixpack" ?? mundzu



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

83 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Do 13 Feb 2014, 09:43

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
RS-Motorsport schrieb:
Tomjohn schrieb:Sven hat sogar ein Heidenau T-Shirt!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch mit dem Profil ??  Ist dann das dann Abbildung mit " Heidenau-sixpack" ?? mundzu


...ist eigentlich ganz egal wie`s aussieht, weil Sven das wohl ohnehin nur im Dunkeln trägt!
(...zum Keller aufräumen oder so...)  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

84 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Do 13 Feb 2014, 23:54

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Kein problem mit die "T" von der Chef, das Profiel lauft im die breite! cool

http://www.hairpomades.com

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Umtausch von 10 Jahr alte Michelin Annakee zum Heidenau K60 Scout wr nicht so einfach als gedacht... Im die 70er Jahren machen wir die reifen Wechsel selbst mit Statische Ausweiche. Dar ich noch immer alles im Haus hatte dachte ich "Das kann ich noch immer" Reifensatz auf Internet bestellt. Aber so einfach geht es nicht, die Motorradreifen von heute sind viel mehr Pass genauer und die Seiten viel steifer! Die alte Vorderrad Reife von und neue mit Schlauch war nicht ein schwer Problem, alles gemacht und die Schlauch noch immer dicht!
Aber bei das Hinterrad war es echt unmöglich mit Handkraft + Werkzeugen die 10 Jahr Alte Reife davon zu kriegen....
Glücklich haben die Internet Reifenverkäufer Service Adresse und für wenig war ich ein Illusion verloren und das Problem vorbei!
Aber... die Alte Michelin Annakee reifen waren "On the Road" Total anders als die Heidenau K60 Scout, ich hatte das Idee das mein F650 im zwei teilen gebrochen war und die Reifen-drück und Lenkung komplett falsch!
Normal brauche ich (bei F650 oder Rockster) mein Körper neben die Motorrad um die Ecken/Kehren an zu schneiden mit die K60 muss ich nur die Rechter Auge langsam dicht tun um gleich voll Rechts zu gehen.. oder Fallen! Jetzt nach 100 Km und andere Reifen-drück geht es besserer.
Vielen Leute, egal oder sie BMW F - X oder GS  fahren sind begeistert von die K60 aber ich wolle gerne mit geben, das es min. 100 Km trainieren fragt!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

86 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 19 Feb 2014, 16:26

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
louis2m schrieb:[/u][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mensch Louis, zuerst dachte ich Du hättest Dir jetzt für die kommende Saison auch noch einen historischen Segler gekauft!  Wink

Das ist doch das Retourschiff 'Batavia'!   Ich war drauf, als es noch im Bau war - genau 20 Jahre her. Das war sehr imposant!
 klatschen

87 Der Klon am Di 15 Apr 2014, 20:47

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nachdem am 07.03.14 morgens das hier passiert ist,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe ich noch am selben Tag, spätnachmittags den hier gekauft!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gleiche Farbe, 2 Jahre jünger, weniger km, ein paar hundert € billiger als der erste
(ein echtes Schnäppchen) und die letzten Wochen auf den Stand gebracht wie der alte war, inzwischen hat er auch die Felgen wie beim ersten und die Embleme an Front und Heck, quasi der Klon des ersten Barchetta!
Den alten komplett geschlachtet bis auf die Rohkarosse und der dürfte schon in der Presse gewesen sein!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

88 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 15 Apr 2014, 21:13

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Sehr schön!  klatschen 
Wir hoffen euch ist nichts passiert!!!
Dir sicher nicht, sonst hättest du das Unfallopfer ja nicht schlachten können.  clever 

89 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 15 Apr 2014, 21:40

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ist euch was passiert???!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

90 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 15 Apr 2014, 21:58

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Auweia, daß hatt bestimmt ganz Dolle BUMMS gemacht!!! Hoffe es hat sich keiner verletzt!!!

91 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 16 Apr 2014, 07:59

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Uns bzw. mir ist nichts passiert, ich war allein unterwegs!

Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber an dem Tag und noch ein paar danach,
hätte ich heulen können wenn ich in der Garage das Fahrzeug gesehen habe.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

92 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 16 Apr 2014, 09:11

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ein Glück nur Blech...und nun wurde ja alles besser! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

93 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 16 Apr 2014, 09:14

Gast


Gast
Manne, hast du versucht einen LKW wegzuschieben?  Wink 

94 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 16 Apr 2014, 09:17

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Du solltest mal die Leitplanke sehen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

95 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am So 10 Aug 2014, 20:03

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
mütze 
Na, hier gibt es ja ganz tolle Sachen präsentiert!   Kommt so'n bischen wie diese berühmte alte Fernseh-Werbung rüber:
'... mein Haus, mein Boot, mein Wagen...'     mundzu 

Hier geb ich nun zur allgemeinen Sommerlochs-Belustigung auch mal was Neues dazu:

Motto:   Freu mich, ein dichtes Dach überm Kopf zu haben...
 cool 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ach ja, der neue Wagen paßt nicht mehr in die kleine Garage... Wink

96 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mo 11 Aug 2014, 07:00

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Hey! Cool Uwe! Ich hab auch was Neues! Ich hab 20 Kubikmeter "Zeug" gekauft, mit dem Lagerraum drum rum...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...eigentlich nur, weil ich die Garage haben wollte, die auch dazu gehört...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(...was "Bootartiges" war auch irgendwo unter dem Schutt...:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  )


P.S.: ...der Hut steht dir! DU kannst sowas tragen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

97 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mo 11 Aug 2014, 20:17

E3Pzwo

avatar
Jungspund
Mein "Neues" ist ja die Rockster
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seit 2006 pflege ich schon was "Altes"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nächstes Jahr wird die Rote schon 20, macht aber immer noch Spaß.
War am Sonntag mit weiteren barchetta-Freunden im Spessart und Odenwald unterwegs und habe nur eine Rockster gesichtet (_ _-QQ 91).

98 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 12 Aug 2014, 17:07

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
@Cristian
Da bin ich neidisch auf Dich, so eine Garage mit Schuppen haette ich auch gern.  Ein bischen noch wie bei den Ludolfs, aber sonst hat's schon sein eigenes Flair.  
 Daumen 
Christian Du alter Luemmel, schoen dass Dir mein neuer 'Hut' gefaellt Wink - eigentlich wollt ich den gern von GATZ als Vierer haben, 'Cherokee' in tundra-gruen...
 cool 

@E3Pzwo
klatschen 
Auch ein schoenes rotes 'Schiffchen' !

Wenn der Christian mir seinen alten 140er PENTA  ausleiht, koennen wir ein kurzes Bootsrennen austragen...Wink

 mütze

99 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 12 Aug 2014, 19:16

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
E3Pzwo schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nächstes Jahr wird die Rote schon 20, macht aber immer noch Spaß.

Hallo Kollege, auch so ein Böötchen Fan?

Hier ist meine aktuelle, allerdings nicht mehr mit diesen Felgen, sondern Original 16" Fiat Alu-Felgen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

100 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 26 Aug 2014, 11:15

bieter


Grünschnabel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

101 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 08 Okt 2014, 21:30

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Torsten, du obergeiler Macker!!!  dancing ...vielen, vielen Dank...natürlich auch für die Packung "Affenfinger" coolrauchen

CU on Moped ...Danke und Gruß auch an die Kleeeeene Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten