BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der "Ich hab was neues" Thread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26 Was schönes Neues... am Mo 02 Jul 2012, 20:50

Moppedsonne


Forum As
Forum As
[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[img][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=71&u=15318084][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Habe ich mir auch mal gegönnt. A 200, 136 PS, Avantgarde in schwarz metallic, BJ 2007, 29600 km, Benziner. 215 er Reifen mit schönen 17 Zoll Felgen usw....
Auch "Frau" hat etwas für Schöne Dinge über.

27 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mo 02 Jul 2012, 20:55

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
klatschen klatschen

28 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mo 02 Jul 2012, 21:57

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Sonne bigsonne !!!! Schöne doppel Q sag ich da yaeh !!!!

29 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 03 Jul 2012, 07:06

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Der passt zu dir Karneval

30 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am So 08 Jul 2012, 16:35

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@ Hossa: Wie meinst Du das denn?? bigcrazy

31 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am So 08 Jul 2012, 16:37

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@ Rockstergoofy: Das Doppel Q muss immer sein. Vorher hatte ich schon bei einem Auto QQ 69, QQ 98 und jetzt QQ 96. FInde das paßt so schön. cool

32 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 10 Jul 2012, 19:31

deisterbiker

avatar
König
König
Moppedsonne schrieb:Das Doppel Q muss immer sein. Vorher hatte ich QQ 69, FInde das paßt so schön. cool

da gebe ich dir recht coolrauchen feder
wo bei 96 passt besser in unsere Gegend.
bevor ich es vergesse Daumen/er Flitzer.

33 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 11 Jul 2012, 20:50

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Danke, schön das er Dir gefällt..... klatschen Geht ab wie die Luzie!

34 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Fr 24 Aug 2012, 15:17

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
So jetzt kann ich mal

Braucht man nicht clever



Will man nicht nene


Muss auch keiner haben raufen



ich habs........ lacher1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe nur das mir bis zum SAT der Schuh passt heulen

35 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Fr 24 Aug 2012, 23:44

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich kann dir ein paar Klompen (Holzschuhe) zu senden... lacher1

http://www.hairpomades.com

36 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Fr 24 Aug 2012, 23:58

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mensch Hubse, das sieht ja nicht gut aus...du sollst doch nicht immer mit Sandalen fahren laughingatu ...gute Besserung, hoffentlich bist du bis Hecklingen wieder fit.

37 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Sa 25 Aug 2012, 08:09

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...sieht irgendwie nicht so richtig toll aus dein Zeh... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich wünsch dir gute Besserung und baldige Genesung! Bis Hecklingen wird das wieder! (das ist ein Befehl! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

38 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Sa 25 Aug 2012, 23:14

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser

raufen Aua!

Aber mein lieber alter Hubse, Du sollst doch zum Fußnägelschneiden die gewöhnliche Nagelschere benutzen -
aber doch nicht gleich die Abkantmaschine!!!

Die allergutesten Genesungswünsche für Deinen Fuß, wir sehen uns das dann mal in Hecklingen nochmal genauer an.
Bier Bier Bier


39 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mo 27 Aug 2012, 08:23

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Louis
Brauchst du meine Adresse (wegen der Klomben)oder bringst du sie nach Hecklingen mit, dann muß ich auf jeden Fall kommen.

Tja Uwe
es läuft nicht immer alles nach Plan

40 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mo 27 Aug 2012, 08:42

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Wenn man schon schei** baut dann soll es sich auch rantieren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

41 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mo 27 Aug 2012, 22:40

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Was haste den gemacht?
Ich bin mir mal mit nen Rasenmäher über den Fuß gefahren und das sah richtig schei.. aus, aber die Verletzungen waren halb so schlimm.

42 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 28 Aug 2012, 12:44

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Beim Holzspalten mit 7 t gedrückt. Trotz Stahlkappe. Man sieht die hat auch keinen Wert wenn man schräg von hinten ansetzt.

43 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 28 Aug 2012, 13:15

Gast


Gast
Tja, dummes Fleisch muss ab.
Oder etwas harmloser ausgedrückt:
Mit Gewalt kriegt man die Violine an der dicken Eiche kaputt.

Du hast dir die Mauke ja ganz ordentlich zerdeppert, aber sei froh, dass es die Stahlkappe nicht an der Hinterkante runtergedrückt hat. Auf die Tour haben sich schon viele die Zehen selber amputiert.

Gute Besserung!
Friedberger

44 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 28 Aug 2012, 17:04

Gast


Gast
Gute Besserung und ich will dich in Hecklingen sehen! drei

45 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 28 Aug 2012, 18:09

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tja Hubse,dumm gelaufen denken Sieh mal zu, daß deine "Paddel" bis Hecklingen wieder fit ist, dann können wir beiden Enten mal wieder cocktail

46 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 28 Aug 2012, 19:33

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hupse, was machst du denn für Sachen, glotz ich wünsche dir gute Besserung!!!

47 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Di 28 Aug 2012, 21:11

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Kann mich den Wünschen nur anschließen!!! Kenn das Gefühl auch gut und kann seitdem mit den Fingern Bruchrechnen schuechtern !!!

48 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 29 Aug 2012, 07:07

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Warum, bist du Schreiner? bigcrazy

49 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Mi 29 Aug 2012, 09:44

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich auch nochmal !

Hubse,
eigentlich bin ich einigermaßen unsicher ob die von dir eingestellten Bilder deine Hand oder eventuell einer deiner Füße handeln soll.

Ist es deine Hand, so solltest du mehr Handcreme verwenden und hin und wieder auch mal die Nägel reinigen !
Sollte es doch der Fuß sein, wäre der Besuch einer entsprechenden Institution für Fußpflege angeraten !

Dessen ungeachtet wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das ich dich in Hecklingen begrüßen kann.

An den Schmerzen ist das Schönste, wenn er langsam nachlässt.

Halte den Kopf hoch und werde so wie ich werden wollte, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

50 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Do 06 Sep 2012, 08:15

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gestern bei einer Bekannten im Fahrradladen entschloss ich mich nach 10jähriger Velo-Abstinenz, mal wieder was für Gesundheit und Gleichgewichtssinn zu tun...Ein Traum in freundlichem mattschwarz - Spontankauf.

Was sich da getan hat in 10 Jahren!
Das Teil hat fast so viel Federweg wie die Q, "ESA"(!!!!), hydraulische radiale Scheibenbremsen, 29"Reifen und "nur" noch 20 Gänge. ABS fehlt noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...na ja... jedenfalls hab ich`s gerade eben mal 45 Minuten lang ausprobiert und nun tut mir der Hintern mehr weh, als am Sonntag nach 500 Kilometern Vogesen...(KaHeDo hat wohl leider nix im Progarmm... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

Schwachpunkt der Konstruktion ist derzeit leider ganz klar noch der "Motor"... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

51 Re: Der "Ich hab was neues" Thread am Do 06 Sep 2012, 20:33

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Schöner Drahtesel, wär genau mein Ding beifall ...aber ich soll nicht mehr sagt mein :doc
Dafür hab ich mir vor einiger Zeit neue Zähne bestellt...morgen werden sie "eingebaut" spritze

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten