BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Wetter ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Wetter ? am Mi 27 Jun 2012, 12:53

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal zum Wetter !

Dieses Jahr scheint es der Wettergott nicht gerade gut mit uns Norddeutschen zu meinen.
Immer wenn man glaubt man könne es wagen seine Kuh aus dem Stall zu holen regnet es oder der Sturm macht uns bei dem Vergnügen die Kiste zu bewegen einen Strich durch die Rechnung.
Hiermit kündige ich den Vertrag mit dem Wetter und schaue lieber aus dem Fenster.
So langsam bin ich stinksauer !!!
Nicht das mir Regenfahrten sonderlich viel ausmachen würden, ich habe bloß keine Lust den Gartenstuhl ständig wieder vorzeigbar zu putzen.
Selbst Nieselregen finde ich abartig.

Ich freue mich schon auf normale Temperaturen, mit Sonne oder leichter Bewölkung.
( Die Hoffnung stirbt zuletzt )

Diese Eindrücke habe ich geschrieben um meinen Frust loszuwerden.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Das Wetter ? am Mi 27 Jun 2012, 12:55

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Armerschwarzerkater

Komschzuuns bigsonne

3 Re: Das Wetter ? am Mi 27 Jun 2012, 12:59

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und ich nochmal !

Ja mein guter teileklaus, das Scheißvieh muß mir oder uns über die Füße gesprungen sein !

Gruß aus Hamburg von der Regenfront
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Das Wetter ? am Mi 27 Jun 2012, 13:08

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...seit die damals den Kachelmann eingesperrt haben klappt das hier irgendwie nicht mehr so richtig mit dem Sonnenschein... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Das Wetter ? am Mi 27 Jun 2012, 15:21

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hab mir gerade eine schöne Regenkombi bei Polo gekauft, und das obwohl die Wolken nur drohen und ich keine brauche.
Gummihandschuhe auch

6 Re: Das Wetter ? am Mi 27 Jun 2012, 19:10

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jammern auf hohem Niveau, typisch Rentner...dabei hast du das bei diesem Schmuddelwetter ja noch gut,mein Jürgen...während wir alle zur Arbeit müssen ,kannst du es dir bei Barbara Salesch und ner Kiste Bier so richtig bequem machen schmitz

...aber es ist wohl Besserung in Sicht Daumen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kannst also morgen ne Runde drehen Moped



7 Re: Das Wetter ? am Mi 27 Jun 2012, 19:23

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Jürgen, aber Du weißt doch, wie's is. Im Norden is des Wetter immer schei... und Kurven hat's auch keine ...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

8 Re: Das Wetter ? am Do 28 Jun 2012, 07:50

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
also bei uns ist es bigsonne urlaub2 sprung grill Bier

9 Re: Das Wetter ? am Do 28 Jun 2012, 17:20

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !

Ente,
du charakterloser Mensch solltest meine kleinen Geheimnisse nicht ausplaudern, sondern vielmehr darauf verweisen, das ich durch Verinnerlichung derartiger Sendungen meine Rechtskenntnisse auffrische.
Für mein soziales Gewissen ziehe ich mir auch noch " Britt" rein, damit ich weiß wie ich i Zukunft mit Ignoranten wie dich umgehen muß.

Sigi, das du uns die geraden Straßenverläufe nicht gönnst, ist ja hinreichend bekannt. Bei Kurven bist du aber ansonsten nicht richtig informiert. Wir haben hier im Norden doch eine, diese befindet sich zwischen den Orten Negernbötel und Rickling.
Ansonsten sind unsere Damern damit reichlich ausgestattet und glaube mir davon verstehe ich etwas. Frag Ente !!!

Hubse, deine Darstellung der Wetterlage im dunkelsten Süden der Republik, verbunden mit alkoholischen Getränken, Grillpartys, Bade.- und Sonnenspaß ist völlig daneben und eigentlich eine absolute Gemeinheit.
Anstatt Mitgefühl für Menschen deren Leben am Rand der Freude liegt, kommen von dir nur Gehässigkeiten . . . . . pfui Deibel !!!

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

10 Re: Das Wetter ? am Do 28 Jun 2012, 18:06

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jürgen , ich bin doch nicht charakterlos...ich gönne dir sogar dein Lotterleben Daumen
Um ehrlich zu sein, Rentner war auch immer mein Berufswunsch, meine Bewerbung wurde damals aber abgelehnt...ich war zu schlau laughingatu

Polarlys schrieb:
Ansonsten sind unsere Damern damit reichlich ausgestattet und glaube mir davon verstehe ich etwas. Frag Ente !!!

Ja ,das stimmt. In einigen Gegenden von Hamburg nennt man Jürgen auch den "Hengst aus Rahlstedt" Scheinheilig ...mehr darf ich nicht verraten, sonst krieg ich wieder Schelte...

11 Re: Das Wetter ? am Fr 29 Jun 2012, 08:17

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Na dann wird es aber mal Zeit daß der "Hengst aus Rahlstedt" unseren sonnigen Süden besucht,
und nicht nur den trostlosen (regnerischen)Norden unsicher macht! langnase

12 Re: Das Wetter ? am Fr 29 Jun 2012, 18:33

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sonniger Süden lacher1 ...jedesmal, wenn ich bei euch bin, sieht das so aus raufen



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: Das Wetter ? am Fr 29 Jun 2012, 19:28

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Was kommst du auch im Winter?

gerade sind 28 Grad.. sonnig

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten