BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Harz Boykott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Harz Boykott am Mo 25 Jun 2012, 13:40

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Gerade habe ich im Radio die Melug gehört, dass am Samstag über 170 Motorradfahrer im Harz geblitzt worden sind. Sieger: 181 bei 100 km/h.
Desweiteren noch Anhaltekontrollen und technische Überprüfungen.
Ist ja alles gut und schön, aber irgendwann reicht es auch.
Natürlich gibt es die Raser, aber der größte Teil unserer Zunft fährt vernünftig und sicher. Vielleicht solle man auch die ein oder andere Geschwindigkeitsbeschräkung überdenken. Einfach mal 60 km/h und dann messen wir mal schön.
Nichts für ungut, aber Spaß soll`s noch machen.
Vielleicht sollten wir den Harz mal boykottieren, mal sehen, was die Buden vom Torfhaus und der Rappbodetalsperre dann noch umsetzen.Die Rentner können dann richtig zuschlagen!
Gruß

2 Re: Harz Boykott am Mo 25 Jun 2012, 16:24

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
RocksterSZ schrieb:......im Harz geblitzt worden sind. Sieger: 181 bei 100 km/h.
Gruß

Leider sind das genau die Idioten raufen die alles immer versauen.
Ich glaube das sich keiner aufregt wenn man statt 60km/h mit 75-80km/h daher braust oder
bei 100 km/h mit 110-120 km/h, aber alles was darüber kommt ist einfach Schei.....!

Der Knaller mit dem Rekord von 181 km/h wäre auch bei mir der Sieger. beifall

Heißt: Höchstpunkzahl 4 für Flensburg
Preisgeld 500 € aufwärts
und ein Busticket für 6 Monate.

Aber das ist meine Meinung !! mundzu

Grüsse aus dem Weserbergland
Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

3 Re: Harz Boykott am Mo 25 Jun 2012, 19:13

Friese

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo,
ich fahre schon lange nicht mehr in den Harz mit dem Mopped und der Dose.
Sind mir einfach zuviel Selbstschußanlagen und Splitt dort. Die müssen schon seit Jahren auf mein Geld verzichten. Hat bisher glaube ich aber wohl noch nicht richtig geholfen. Oder blitzen die deswegen jetzt mehr?
Allerdings stimmt es schon das viele verrückte durch den Harz donnern.
Ich fahre jetzt meistens Wochentags durchs Weserbergland, ist irgendwie auch ganz schön.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten