BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vergleichstest (2012) Jet-Helme

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Vergleichstest (2012) Jet-Helme am Mo 02 Jul 2012, 18:31

Tomjohn


Moderator
Moderator
Hossa schrieb:@Tomjohn du musst mal die Brille putzen laughingatu

...nö, die bleibt eh da oben am Helm und dient vorrangig Decozwecken... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn schon "offen", denn schon...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.wasserbetten-homburg.de

27 Re: Vergleichstest (2012) Jet-Helme am Mo 02 Jul 2012, 18:50

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...aber dafür nach jeder Fahrt die Zähne putzen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

28 Re: Vergleichstest (2012) Jet-Helme am Do 03 Jan 2013, 14:32

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich habe den Jethelm von Bandit und bin sehr zufrieden.
Er ist von der Schale her nicht zu groß.
Da er recht eng anliegt ist er für nen Jethelm relativ leise.
Sicherheit? Naja ist eben ein Jet.
Fahre ihn seit ca. 3 Jahren erst auf einer Chopper und jetzt auf dem R80 Tracker.
Auf der Rockster aber nur mit dem XR1100.

29 Re: Vergleichstest (2012) Jet-Helme am Do 03 Jan 2013, 20:55

kirche


Eroberer
Eroberer
Hallo,

Habe den Zwitter von Nolan. Bei gemütlicher Sonntag nachmittag Kaffeefahrt fahre ich "unten ohne."
Soll es mal flotter oder weiter weg gehen,stecke ich den Kinnschutz ein.Ganz praktisch, finde ich.

Im Winter fahre ich generell "unten mit"

Gruß Peter

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten