BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Louis gestürzt...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Louis gestürzt... am So 15 Jul 2012, 00:10

louis2m


Chief Netherlands Chapter
Ja, das war 1 Monat zurück, glücklich ist die Heilung super gelaufen und kann ich morgen Just in Time mein Motorrad Urlaub im die Französischen Alpen anfangen!
Am Juli 24 melde ich mir wieder. cool

http://www.hairpomades.com

27 Re: Louis gestürzt... am So 15 Jul 2012, 00:15

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Gute Fahrt und komm erholt und mit vielen guten Geschichten und Bildern wieder! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

28 Re: Louis gestürzt... am So 15 Jul 2012, 06:49

Gast


Gast
Das freut mich und ich wünsche dir einen schönen Urlaub sunnyday

29 Re: Louis gestürzt... am So 15 Jul 2012, 09:32

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schön das du wieder gesund bist klatschen Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

30 Re: Louis gestürzt... am Mi 18 Jul 2012, 18:06

andy0311

avatar
Mitglied
Mitglied
Au Backe da hattest Du echt viel Glück gehabt Louis.

Genieße den Urlaub in den Alpen. Aber eins macht mich stutzig. Ich dachte, dass Holländer nur Wohnwagen besitzen. clever

31 Re: Louis gestürzt... am Fr 27 Jul 2012, 09:21

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo Motofreunden, ich bin wieder zu Hause nach ein 4400Km Alpen Extreme mit viel mehr als 1000 Kehren..... Durch die Umbau von mein Haus kann ich leider nexte Woche die Bilder abgeben und ein 4 Minuten Aufnahme von die Grand Marmotte 2807 Meter!

http://www.hairpomades.com

32 Re: Louis gestürzt... am Fr 27 Jul 2012, 09:40

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Schön das du gesund zurück bist! mütze
Motorradfahren ist halt doch nicht so gefährlich wie Hausrenovierung

33 Re: Louis gestürzt... am Fr 27 Jul 2012, 15:56

Gast


Gast
comein zu Hause und ich freue mich auf die Bilder!

34 Re: Louis gestürzt... am Sa 28 Jul 2012, 08:39

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Schön das du wieder "daheim" bist.
Freuen uns schon auf die Bilder. toll
Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

35 Re: Louis gestürzt... am Sa 28 Jul 2012, 09:14

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Dass Du möglichst rasch wieder auf die Beine kommst.
Viele Grüße aus dem tiefen Süden
Jürgen

36 Re: Louis gestürzt... am Sa 28 Jul 2012, 09:36

Gast


Gast
extracten hat nur die Überschrift gelesen.
Louis war schon wieder mit dem Motorrad unterwegs:


louis2m schrieb:Hallo Motofreunden, ich bin wieder zu Hause nach ein 4400Km Alpen Extreme mit viel mehr als 1000 Kehren.

37 Re: Louis gestürzt... am Sa 28 Jul 2012, 19:51

andy0311

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich glaube wer 4400 km Alpenstraßen hinter sich hat der muss fit wie ein Turnschuh sein. RESPEKT mein Lieber!!!

38 Re: Louis gestürzt... am Sa 28 Jul 2012, 20:12

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich glaube der Louis würde sogar mit einem Wohnwagen an der Rockster über die Alpen fliehgen wenn er wollte klatschen klatschen klatschen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten