BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Louis gestürzt...

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Louis gestürzt... am Sa 16 Jun 2012, 21:25

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Donnerstagabend bin ich für die 1e mal im mein leben gestürzt, glücklich nicht mit mein geliebte Rockster aber von 6 Meter hohe wenn ich auf ein Leiter stehe!
Durch ein wichtigen Umbau von unseren Familie Haus konnten wir einigen Tagen nicht die Haupt Ein/Ausgang brauchen, ein Leiter gegen das Fenster von die 1e Etage muss das Problem losen.
Die Leiter, nach DIN Norm und nur 2 Jahren Alt hat 100% mein Vertrauen und wenn ich auf die Zweit Oberste Stufe stehe, rutscht die Leiter plötzlich weg und Sturz ich nach unten auf ein Pflanzen Behälter und die Flach liegende Leiter auf die Erde...
Durch mein Frau mit Auto zum Krankenhaus und alle Aufmerksamkeit und Kontrolle von ein Schwere Verletzung untergegangen.
Ein Wunder ist das ich nichts gebrochen habe und nur ein Schnitt von 14 Cm, 14 Heftungen und Links und Rechts Blaue Flecken und Steif.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

2 Re: Louis gestürzt... am Sa 16 Jun 2012, 21:33

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mensch Louis, Du machst ja Sachen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Gott sei Dank is da net mehr passiert, da hast aber Glück gehabt !! Wünsche gute Besserung !
Ha ja, aber Du sollst in Deinem Alter auch net mehr auf so hohe Leitern steigen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

3 Re: Louis gestürzt... am Sa 16 Jun 2012, 22:15

Gast


Gast
Hi Louis,

ich wünsche dir gute und schnelle Genesung.

"...und wenn ich auf die Zweit Oberste Stufe stehe, rutscht die Leiter plötzlich weg und..."

Du bist aber auch echt ein Knallkopp.

Doei


4 Re: Louis gestürzt... am Sa 16 Jun 2012, 22:19

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Da wird einem ja ganz anders. Gute Besserung.

5 Re: Louis gestürzt... am Sa 16 Jun 2012, 22:28

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Louis, du machst ja Sachen,nene ich wünsche dir eine gute Besserung und das du wieder schnell
auf die Beine kommst!

6 Re: Louis gestürzt... am Sa 16 Jun 2012, 23:33

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Shit happens !!! Gut, dass dir nichts schlimmeres passiert ist !!!! Solltest das nächste mal doch mit dem Mopped die Leiter hoch fahren cool
GUTE BESSERUNG !!!!


mütze

Jo

7 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 03:43

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Hey Louis,

des Lazarett füllt sich spritze .

Wünsch dir auch gute Besserung. Hätte auch anders ausgehen

8 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 09:46

Gast


Gast
Louis, ich wünsche dir schnelle Genesung. Gut, dass nicht mehr passiert ist. Ab sofort wird nur noch die "Zweistufenleiter" genommen....

9 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 12:16

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Motorrad - Unfallfrei ... aber zu Hause von der Leiter fallen! Mensch Louis.... raufen

Da bist du ja "mit dem Schrecken" davon gekommen! Gute Besserung!

10 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 12:33

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Auch von mir die besten Genesungswünsche!!!!

11 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 13:42

Dodi

avatar
Eroberer
Eroberer
...du machst Sachen!!!

Gute Besserung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wünschen




12 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 14:38

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Gute Besserung fliegender Holländer!!!

6 Meter Höhe??! Höhenangst kann Leben retten!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 15:05

Rikken

avatar
Jungspund
Ihr Holländer könnt Ideen haben! 6m mit der Leiter, ständig rauf und runter... und das um ins eigene Haus zu kommen...
Gute Besserung!!!

14 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 15:49

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mensch Louis, wenn du so weiter machst, dann kannst du bald öfter im Jahr Geburtstag feiern als ich raufen...schön, daß es so glimpflich ausgegangen ist, und gute Besserung.

15 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 17:38

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Autsch, Louis! Da hats Dich aber gemein lädiert!
Ich glaube, Du bekommst ab jetzt ein Leitern-Verbot, oder? Wink

Irgendwie hab ich das Gefühl, dieses 2012 ist das Jahr der 'Unfaller' und 'Abstürzenden' - aber wenigstens haben wir dabei die Qühe heil gelassen :)

Gute Genesung Deiner Wunden! Auf Dein Wohl Louis!Bier
Gruß - Uwe

16 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 20:00

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Louis,

erstens wuste ich nicht das Häuser in Holland 6m hoch sind mundzu
und zweitens ist das mit dem "fliegenden Holländer" doch anders gemeint oder? bigcrazy

Gut das die Sache noch so ausgegangen ist.
Von uns Dreien die besten Genesungswünsche.

Henrike & Annette & Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

17 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 20:50

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Auch von mir die besten Genesungswünsche spritze

18 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 22:21

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
RS;
erstens wuste ich nicht das Häuser in Holland 6m hoch sind
Hallo Ralf...
aber Herzlich dank für alle Genesung Wünsche, heute habe ich mit mein Familie am Vatertag
die Ursache und Konsequenz im Auge genommen.
Das Fenster war 5 Meter hoch und mein Kopf war Richtung 7 Meter wenn ich die Freie Fall anfange, und ich kann sagen,
für Herren von 64 ist 4 Meter die Limit !!! bikerpilot

Aber heute geht alles Gut, etwas Blaue Flecken, und sitzen ist nicht einfach aber mit
noch 1 Woche ist alles wieder OK.

http://www.hairpomades.com

19 Re: Louis gestürzt... am So 17 Jun 2012, 22:42

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
RS-Motorsport schrieb:
erstens wuste ich nicht das Häuser in Holland 6m hoch sind mundzu

....Louis wohnst du in einer Windmühle?! sonnig



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

20 Re: Louis gestürzt... am Mo 18 Jun 2012, 08:29

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Mensch Louis - ich wusste gar nicht, dass Wohnwagen so hoch sein können lacher1

Die Wunde sieht ja richtig schlimm aus! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und eine gute Besserung!!!

21 Re: Louis gestürzt... am Mo 18 Jun 2012, 10:18

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Louis auch wir wünschen dir gute Besserung und schnelle Genesung.

Das nächste mal wenn du so hoch hinaus willst... Sicherungsgurt nicht vergessen lol!

glg Christin u. Maik

22 Re: Louis gestürzt... am Mo 18 Jun 2012, 19:30

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mensch Louis, was machtst du denn für Sachen.
Ich hoffe du bist bis zum September wieder fit.

Gute Besserung und laß dich gut pflegen. :doc

23 Re: Louis gestürzt... am Di 19 Jun 2012, 15:12

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Moin Moin Louis,

was müssen wir da lesen raufen

schön das es noch sooo gut abgegangen ist.
Wir wünschen Dir eine rasche Genesung und viele viele Streicheleinheiten deiner Familie.

Alles Gute und liebe Grüße
von den Nordlichtern des Ostens

Birgit & schlungi

24 Re: Louis gestürzt... am Di 19 Jun 2012, 18:44

deisterbiker

avatar
König
König
ja der Louis macht es dem Holländischen Mannschaft nach raufen
wenn man schon fehlt, dann richtig.
Zum Glück ging es ja noch recht glimpflich aus,
wünsche Gute Besserung und alles Gute, das es schnell verhalt.

25 Re: Louis gestürzt... am So 15 Jul 2012, 00:10

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ja, das war 1 Monat zurück, glücklich ist die Heilung super gelaufen und kann ich morgen Just in Time mein Motorrad Urlaub im die Französischen Alpen anfangen!
Am Juli 24 melde ich mir wieder. cool

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten