BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Sa 16 Jun 2012, 19:25

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Jungs,

bei mir is Mopedpause angesagt wutend . Hab mir heute bei Rettungsaktion im Schwimmbad (mein Nichtschwimmender Sohnemann hat gemeint ohne Schwimmflügel ins Becken zu müssen sprung ) den Fuß gebrochen. Jetzt is nix mehr mit Mopedfahren und ähnlichem. Nächste Woche Freitag ist dann 'OP - Termin. :doc

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na, das ist ja Pech, hast dich aber für einen guten Zweck geopfert nuckel

Ich wünsche dir eine gute Besserung und das wieder schnell alles in Ordnung ist yaeh

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
des is mein neuer Arbeitsplatz fur die nachsten Wochen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Gute Besserung, Mario. Für so ne Aktion kann man sich schonmal den Fuß brechen, wer weiß, hast eventuel was viel Schlimmeres verhindert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Hauptsache Sohnemann ist nichts passiert. Gute Besserung.

Gast


Gast
Schön für deinen Sohnemann, beschissen für dich.
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung.

Grüße

Raffnix

avatar
Eroberer
Eroberer
Zudem sind Väter da... klatschen anhimmeln
Gute Besserung eine schöne EM u. viel liebe von Deiner Frau !!! herzchen

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

Gast


Gast
Auch von mir gute Besserung. Schwacher Trost: es hätte schlimmer kommen können...

deisterbiker

avatar
König
König
das sehe ich auch so,
Hauptsache dem Sohnemann ist nichts passiert,
dafür kannst jetzt die EM und anschließend die Olympische Sommerspiele genießen. urlaub2
wünsche dir eine schnelle Genesung.

10 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Mi 20 Jun 2012, 07:30

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Gute Besserung! Das wird schon wieder....und beim momentanen Wetter ist die Couch eh der beste Platz! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Mi 20 Jun 2012, 08:13

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Da hat deisterbiker recht - bei den Sportevents in den nächsten Wochen, hast du einen "Platz an der Sonne".

Sohn gesund, Bike geschont, Geld gespart,Sport geguckt - eigentlich alles esay lacher1

Nee im Ernst - GUTE BESSERUNG!!!!!

12 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Mi 20 Jun 2012, 12:44

Gast


Gast
Mario, du Held, hast wahrscheinlich deinem Sohnemann das Leben gerettet!

Erstaunt bin ich über das harte Wasser in eurer Region, dass sogar ein Knochen bricht.

Spaß bei Seite!
Gute Besserung und Knochen heilen wieder!

13 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Mi 20 Jun 2012, 13:15

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Ja Mario,

da heißt es doch "Flachköpper macht Laune" oder der wie am Beckenrand steht " Springen verboten!"
Hoffe dem Sohnemann geht es gut und er hat was daraus gelernt.

Noch gute Besserung. Wird schon wieder. sonnig

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

14 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Fr 22 Jun 2012, 05:54

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
So heute is soweit. Werde ich mit Alteisen bestückt. Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

15 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Fr 22 Jun 2012, 06:42

Gast


Gast
Wird schon, du bist ja Optimist! yaeh
Ich drücke beide Daumen!

16 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Fr 22 Jun 2012, 17:04

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich drück die Daumen mit,wirst es jetzt schon überstanden haben.

Gute Besserung und dem kleinen schwimmen lernen sprung
Hast ja vielleicht ne nette spritze

17 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Sa 23 Jun 2012, 12:30

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
So bin gerade wieder aus dem Krankenhaus zuhause. OP war gut, Narkosenachwirkungen waren schlecht. Musste mir Fußball auf nen kleinen KRankenhausfernseher ansehen weil´s meinen Kreislauf nicht so toll gegangen ist. Hatte aber das gute das ich immer gleich Schmerzmittel bekommen hab wenn ich gejammert hab. Schwestern waren auch alle ganz nett, es war kein Drachen dabei!!!

Danke für´s Daumen drücken.

18 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Sa 23 Jun 2012, 13:18

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Alles Gute von mir, und leg den Fuß bei jeder Gelegenheit hoch.
Auch Nachts etwas unterlegen.
Nicht wenn er nicht mehr wehtut gleich runterhängen und dafür büsen müssen.

19 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Sa 23 Jun 2012, 14:07

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Der liegt die nächsten 4 Wochen definitiv nur hoch mit Eisbeuteln gekühlt.

20 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Sa 23 Jun 2012, 18:21

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Mario, was ist das? Ich hatte das Gefühl das 64 Jahr Alte Mannen oben die 5 Meter Sturz verletzungen kriegen...
Gute Besserung und nexte Woche die TT Assen auf NL + BBC Fernsehen! coolrauchen

http://www.hairpomades.com

21 Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen am Sa 23 Jun 2012, 18:28

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich auch bitte !

Natürlich ist ein Aufenthalt für den Betroffenen immer ein Desaster.
Und von kranken Schwestern halte ich persönlich nichts, ich treibe es lieber mit den Gesunden.

Ich wünschen den Unglücksvögeln gute Besserung !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten