BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Neuer Roadster

Nach unten 
AutorNachricht
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 16:31

In der aktuellen MOTORRAD nachzulesen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was haltet ihr davon ?! Also wenn die so kommen sollte, also ich steh total auf meine Dicke, hab ich mir gestern auf Ausfahrt wieder gedacht ! Aber da könnt ich schon schwach werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 17:58

Gefällt mir ausgesprochen gut Daumen...hat was von der klassisch-zeitlosen Form a la ZRX beifall

Wäre echt schön, wenn solche Bikes wieder gebaut werden.
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 18:52

Das ist ja ein megageiles Teil! bigzunge glotzen
Da könnte man schon abtrünnig werden. Sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Werde mir doch mal gleich die Motorrad kaufen.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 20:50

Ja die gefällt mir auch, sieht echt geil aus! Daumen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 21:19

...ohne Telelever - ohne mich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 21:36

Tomjohn schrieb:
...ohne Telelever - ohne mich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ah, warum, so ne dicke Upside Down hat doch auch was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 21:50

Na da bin ich doch gespannt. Das ist ja was zum schwach werden. bigzunge

Hat jemand schon ein "release Datum"?
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 21:53

Soll das Möppi schon den angedachten Wasserboxer kriegen ?
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 22:12

Also ich hab jetzt nochmal die letzte und jetzige Ausgabe " durchgewälzt". Fest steht, daß im Oktober die neue GS präsentiert wird, mit dem " Wasserboxer". Dann soll wohl eine RT folgen. Es kommt auch eine 1000er im Stile der TUONO, wem des was sagt. Also nur mit einer knappen Lenkerverkleidung. Es steht aber nix über den Zeitpunkt. Es gibt aber Erlkönigfotos und da sieht der Roadster ziemlich fahrfertig und wie in der Grafik von Stefan Kraft aus !!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptyFr 08 Jun 2012, 22:28

Sigi schrieb:

Ah, warum, so ne dicke Upside Down hat doch auch was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

...was eintaucht taucht mir nicht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Angeblich wird ja auch die C 12 R als Retro Sportboxer gebaut... mit Telelever, Drahtspeichen und Luftgekühlt! Zwar nicht von BMW, aber immerhin von Panda Moto in Frankreich...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rikken
Jungspund
Rikken


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptySa 09 Jun 2012, 09:46

Heißes Teil! Die könnte das Zeug zur Nachfolge für die Dicke haben. Ohne Telelever wird's bei mir zwar schwierig (ich werde schon seekrank wenn ich ein Schiff sehe...), aber rein optisch... sehr g**l!
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptySa 09 Jun 2012, 10:31

Also ich halt von Verkleidung nicht viel
aber da würde sogar mir die Entscheidung
zwischen den beiden schwer fallen ! Moped dafuer
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptySa 09 Jun 2012, 11:30

Also laut Motorrad-Vorwort S.3 der aktuellen Ausgabe, bleibt der luftgekühlte Boxer!
Mal sehen, ob BMW zweigleisig fahren wird?!
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René


Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster EmptySa 09 Jun 2012, 16:04

Ja werden sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuer Roadster Empty
BeitragThema: Re: Neuer Roadster   Neuer Roadster Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Roadster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Mein neuer Ernährungsplan
» Und noch ein Neuer
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Neuer Hauptstädter...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: